• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[PC] Wolfenstein Enemy Territory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pixelfreak

AndroidFreak

Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
86
Ort
Deutschland / Ösiland
Moin Moin,

Ich habe jahrelang Wolfenstein Enemy Territory gezockt, und nun wollte ich fragen ob hier einige User sind die ET noch spielen.

lg Pixel
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Hier! ;) Hab da eine ganze Weile nahezu exzessiv gespielt. Könnte man eigentlich mal wieder aufleben lassen. Problematisch war irgendwann nur: ich hing irgendwo im Bereich "guter bis sehr guter Spieler". Da war es schwer passende Server zu finden. Entweder landete man auf einem Server auf dem entweder nur Pros und/oder Cheater (oder eingespielte Clans) unterwegs waren, man hatte keine Chance - oder auf einem absoluten Noob-Server, das machte denn auch keinen Spaß.
 

Pixelfreak

AndroidFreak

Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
86
Ort
Deutschland / Ösiland
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Hier! ;) Hab da eine ganze Weile nahezu exzessiv gespielt. Könnte man eigentlich mal wieder aufleben lassen. Problematisch war irgendwann nur: ich hing irgendwo im Bereich "guter bis sehr guter Spieler". Da war es schwer passende Server zu finden. Entweder landete man auf einem Server auf dem entweder nur Pros und/oder Cheater (oder eingespielte Clans) unterwegs waren, man hatte keine Chance - oder auf einem absoluten Noob-Server, das machte denn auch keinen Spaß.

da muss ich dir recht geben......also die F|A Server sind schonmal gut und dann natürlich noch der Nexus und Hirntot.....wir waren früher auch ein guter clan mit den ganz alten leuten noch, aber wie gesagt wir haben jetzt alle familie kinder usw. da kannste nicht den ganzen tag zocken wie früher :O) vielleicht kennste uns ja noch schubkraft clan (sk) und der Free Clan (free)
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Neeee, es gibt echt noch ET Spieler?

Ich habs jahrelang sehr intensiv gezockt. War recht lange innerhalb der Top 10 auf der Splatterladder.

Bin quasi immernoch im inaktiven Team EFT - European Fun Team. Hatten auch recht viel mit 6P zutun und dem ernshaften EFT ^^

Gab bisher kein Shooter, der mir mehr Spaß gemacht hat als ET.

Habs auch immernoch aufm Rechner, aber bisher keinen so lustigen Server wieder gefunden wie den EFT - 24/7 Fueldump Server. Das war einfach nur Spaß pur.


Atta Way, Baby!
 

Pixelfreak

AndroidFreak

Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
86
Ort
Deutschland / Ösiland
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Neeee, es gibt echt noch ET Spieler?

Ich habs jahrelang sehr intensiv gezockt. War recht lange innerhalb der Top 10 auf der Splatterladder.

Bin quasi immernoch im inaktiven Team EFT - European Fun Team. Hatten auch recht viel mit 6P zutun und dem ernshaften EFT ^^

Gab bisher kein Shooter, der mir mehr Spaß gemacht hat als ET.

Habs auch immernoch aufm Rechner, aber bisher keinen so lustigen Server wieder gefunden wie den EFT - 24/7 Fueldump Server. Das war einfach nur Spaß pur.


Atta Way, Baby!

da spielen immer noch soviele user das kann man sich irgendwie nicht vorstellen. die sollten mal ein release rausbringen + punkbuster dann wird es wieder richtig interessant.....cups spielen die ja auch noch
 

Pixelfreak

AndroidFreak

Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
86
Ort
Deutschland / Ösiland
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Medic! I need a medic! ;)

Hmmm... könnte mir ja mal Gedanken über einen Server machen... NGB-Clan? ;)

bei nem server sollten wir dann alle zusammen legen weil nen ts3 server brauchste dann ja auch .....das sind so 2-4 euro für jeden im monat denke ich mal.....aber die überlegung ist schonmal nicht verkehrt

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

bei nem server sollten wir dann alle zusammen legen weil nen ts3 server brauchste dann ja auch .....das sind so 2-4 euro für jeden im monat denke ich mal.....aber die überlegung ist schonmal nicht verkehrt

obwohl den ts3 server würde ich sponsern
 

Tedious

Habs überlebt
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1.922
Ort
Hesse d.Gottes Gnade
Sicher. ich steuere auch gerne was zum TS3 bei, das ist kein Problem. Aber wir bräuchten eh ein paar mehr Leute um einen NGB-Clan zu bilden ;) (und ich wieder Training... ;) ). Mal sehen ob wir hier Zulauf bekommen :)
 

Pixelfreak

AndroidFreak

Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
86
Ort
Deutschland / Ösiland
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
ts3 sponsere ich kein problem, der von meinem alten clan ist noch aktiv muss mal schauen ob ich da jemanden erreiche dann sollen die uns ein raum machen :P das sollte nicht das problem sein !!!!!
und mit dem server schaue ich mal was das so kostet im moment
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Interesse besteht auf jedenfall. Bin nur nicht so der War Spieler... Ich spiel zwar schon ernsthaft, aber eher zum Spaß und nicht für irgendwelche Turnier.
 

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
Ja, ist ja nicht so als hätte ich gar keine Wars gezockt :D Aber ich hatte viel mehr Spaß daran einfach so for Fun zu daddeln. Auf unserem Server war immer eine sehr familiäre Stimmung. Alle waren (bis auf wenige Ausnahmen) immer nett zu einander und es hat einfach riesen Spaß gemacht. Auch dank der Soundpacks die installiert waren, da brauchte man quasi kein TS mehr :D

Also wenn wir hier wirklich was auf die Beine Stellen sollten, bin ich auf jeden Fall dabei, auch bei den Wars oder zumindest als Trainingspartner dabei. Werde aber wohl, Job bedingt, nicht immer Zeit haben zum zocken.

Dann muss ich ja auch die Config wieder rauskramen die mein Bruder mal geschrieben hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben