Wo kommt ihr her?

Troll ist doof und schwindelt und Info vergisst wie immer, dass es nicht nur eine Hansestadt gibt :p

Ich kann 3D Gamer nur zupflichten. Man sollte sich sehr genau überlegen, welche Informationen man über sich preisgibt.
Mag ja sein, dass es hier egal ist, ob die anderen nun wissen, wo man wohnt oder nicht.
Das Problem ist eher, es ist ein kleines Datum, das irgendwer, von dem ich es nicht möchte, zu einem Gesamtbild zusammentragen könnte.
Mich hat damals der c'T Artikel sehr nachdenklich gemacht.

Natürlich machen einige Dinge - auch Diskussionen hier - nur Sinn wenn man auch mit Infos rausrückt. Das Schlagwort ist eben Datensparsamkeit. Und die ist halt hier bei diesem - entschuldigt - Nonsens-Thread nicht gegeben. Muss halt jeder selbst entscheiden. Lest Euch den Artikel mal durch.
Wenn man bedenkt, dass der schon wieder 2,5 Jahre alt ist und mit dem Hintergrund von Prism & Co könnte man natürlich auch sagen, dass eh alles egal ist. Dann brauchen wir aber auch keine Nicks.

Guten Abend,

meine Heimat liegt in einem bescheidenen Wäldchen im schnieken Südbayern. Hier ist die Welt noch in Ordnung, die Telefonnummer dreistellig und das Internet gedrosselt.

Hurra!

Ammon

Zuletzt bearbeitet:
komme auch aus OWL

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

komme auch aus OWL

Aus dem EXPERIENCE INVOLVEMENT Programm. Sie haben mich sozusagen umgedreht :)
War aber meiner Zeit schon immer voraus.

Bei Captain Future musste ich immer heulen weil ichs so traurig fand ./

Zurück
Oben