WM 2014 - Sammelthread

Wäre geiler gewesen wenn Höwedes den Siegtreffer gemacht hätte und net ne gelbe Zecke :P
Aber ja, Glückwunsch.
Es war wirklich nen super interessantes Spiel, sehr unterhaltsam anzuschauen.

Joachim Gauck (Bundespräsident): "Es war ein Nervenspiel. Ich hatte so gezittert und gebebt und gefragt, wo ist die Mannschaft, die Brasilien 7:1 geschlagen hat."

Gegenfrage: Wo war das Brasilien, das sich 7:1 niedermähen lässt? Dieser Mann scheint wenig Ahnung von Fußball zu haben.

Christoph Kramer: "An viel kann ich mich nicht erinnern, aber das ist jetzt egal."

Der hat echt einen abbekommen. :D

Nach dem Turnier ist vor dem Turnier

Nun sollte man mit der "Goldenen Generation" (Khedira, Gomez, Lahm, Schweinsteiger, Podolski, Mertesacker und Klose) noch den EM Titel anpeilen :D

mal ein differenzierter Blick auf die Leistung der argentinischen und deutschen Mannschaft.

Interessant auch das mit dem Kräfteverschleiß...daran hatte ich gestern gar nicht mehr gedacht. Das erklärt allerdings die Dominanz der Deutschen ab ca Hälfte 2.

Na, wer stellt sich alles auf Frustsaufen heute Abend ein? So wie von allen Seiten die Deutsche Nationalmannschaft mittlerweile vorab zum Sieger erklärt wird kann das nur noch schief gehen. Wird wohl einige lange Gesichter heute Abend geben, aber wenigstens kann man nach dem Spiel dann in Ruhe schlafen ;)

Hm, dumm dass man jetzt wieder 2 Jahre auf solche qualifizierten Beitraege warten muss, oder gibt´s das auch zu Quali- und Freundschaftsspielen?

Ja, das wird ne harte und knappe Nummer heute Abend.

Da hatte ich Recht mit. :D

Und Merkel war mal wieder in der Umkleide...

brazzers.jpg

Das beste am ganzen Spiel war eigentlich, dass das nicht von Bela Rethy kommentiert wurde, danke ans ZDF!

Glückwünsche von Österreichischer Seite her.

Ich finde aber Neuer hätte eine Rote verdient...

Der spielt doch klar erst den Ball.
Dass es Freistoß für Deutschland gab war natürlich ein Witz, aber wo ist das bitte eine Rote für Neuer?
Das ist einfach gar nix. Weiterspielen und fertig.

Ach komm. Die Argentinier haben genug gefault und der Schiedsrichter hat's "nicht gesehen".

Zurück
Oben