WM 2014 - Sammelthread

Fein gemacht Costa Rica! Der nächste Favorit strauchelt mehr oder weniger! Uns soll es Recht sein!

Wenn wir jedes Spiel so auftreten wie gegen Portugal und die anderen großen Fußballnationen so verkacken, dann weiß ich nicht wer oder was uns noch aufhalten soll (als klassische Turniermannschaft)!

Ach ja, hoffentlich treffen wir nicht auf Costa Rica, die gehen grad richtig gut ab! Respekt und Glückwunsch! :T

Chile und Uruguay sollte man mittlerweile als Mitfavoriten zählen. Zu Recht! Die beiden Nationen haben neben Holland bisher durchaus überzeugt!

Wie das 2:6 nicht zählt :D

Was nen lächerlicher Dreck.
Da pfeifft der Vollhorst ab während Frankreich noch im Angriff war, ist der Typ nur dumm?
Naja, gewonnen ist gewonnen.

Jop unglücklich, aber kann man denke ich hinnehmen. Ein Skandal wäre es nur bei einem entscheidenden Tor gewesen ;)
Guter Abend bisher...

Einfach nur einen riesen Respekt an Costa Rica, was die geleistet haben in der Gruppe... Wahnsinn!
England nun auch draußen, perfekt :) Und Italien wird Suarez erst mal schlagen müssen :) Ich hoffe die Urus packen es!

Deutschland wird im Viertelfinale wohl auf Frankreich treffen...wird der erste richtige Härtetest. Frankreich nach den bisherigen Spielen vermutlich mit der stärkste Konkurrent...

Benzema und Frankreich sollte es weniger stören, wenn aber Honduras gegen Ecuador mit einem Tor gewinnt und gegen die Schweiz unentschieden spielt, dann kommen sie wegen dem Pfiff nicht weiter.

ich muß nur gerade an england denken und an den feinen unterschied zwischen motherland und vaterland :)

Zurück
Oben