WM 2014 - Sammelthread

Ein Messi z.B. gibt sich immer als Sportsmann, ist aber viel hinterhältiger als ein Ronaldo. Da gibt es verstecktes Nachtreten, Fans mit dem Fußball abschießen und ganz viele kleine Charaterlosigkeiten, die den wahren Charakter zeigen.

eben, Messi hat sich vielleicht auch nur schlechter unter Kontrolle oder schlechtere Imageberater.
Auf dem Platz ist Messi auf jeden Fall nicht so ein Poser wie CR7.

Aber warum reden wir überhaupt über Ronaldo?
Der hatte die wenigstens Ballkontakte von allen Spielern auf dem Platz.
Portugal ist drauf und dran in der Vorrunde zu scheitern. Bei Spanien sehe ich diese Gefahr auch.

Außer Deutschland und die Niederlande haben mich keine Mannschaften überzeugt.

Wo sind eigentlich die Typen hin die die ganze Zeit geschrieben haben die deutsche Offensive wäre so schlecht und davor würde sich keine Mannschaft fürchten?
Typisches Geschreibsel wieder.
In Wahrheit hatten wir wohl seit 1990 keine so gute Mannschaft mehr.
Pech, oder taktischer Müll den der Trainer spielen lässt sind jetzt eher die Gefahren wegen denen man vielleicht frühzeitig ausscheidet.

Oh oh oh fliegt Spanien heute echt schon raus :D
Chile ist aber auch geil

Bei Twitter hat übrigens grad nen Typ (Fifa Streamer) angekündigt das er aufs Feld rennen will wenn er bis zur HZ 30.000 Retweets hat.. er hat schon 50.000 zur HZ. Bin ich ja mal gespannt.. wenn sowas passiert wisst ihr Bescheid :D

/edit

war wohl nix :p

Zuletzt bearbeitet:
Unerwartet irgendwie Oo.
Damit ist schon mal 1 Mitfavorit sang- und klanglos raus.

Wurde ja auch mal Zeit für eine Wachablösung. Bei den Spaniern steckte sicherlich auch ein gewisses Maß Selbstsicherheit nach den letzten Jahren drin. Jetzt sind wir wieder dran! Dass einer der Mitfavoriten so sang- und klangslos geht, das kann uns nur Recht sein.

Wenn die Deutschen wieder so abgehen wie gegen Portugal, sehe ich schwarz für Ghana! Haha Wortwitz! :D

Bin mal gespannt wie hoch der Marktwert von Müller nach der WM steigen wird, aktuell sind es 45 Millionen. Bloß gut hat er schon bis 2019 verlängert. Da gucken die neureichen aber auch verschuldeten/einkaufswilligen (Milliardärs-)Clubs mal richtig dumm aus der Wäsche.

Zurück
Oben