WM 2014 - Sammelthread

Finanziell irgendwas unterstützen können die auch auf anraten ihres Imageberaters. Sowas sagt für mich nicht über den Menschen aus. Und Geld genug haben die Herren ja, das ihnen solche Spenden nichts ausmachen.

Ich wollte damit Messi nicht schlecht dastehen lassen, keineswegs. Beides geniale Fußballer, aber auch beide sind Diven!

Wer nun mehr soziale Projekte/Fans o.ä. unterstützt ist mir eigentlich auch schnuppe. Was zählt ist aufm Platz!

aber auch beide sind Diven!

Da gebe ich dir recht.

Nur eins noch: Ronaldo stellt sich auch gern selbst ins Rampenlicht. Von Messi habe ich das noch nicht gesehen.

Edit: Leider übersehen. @Hezu: Ist bei einem Ronaldo auch nicht anders und das sich das beide leisten können steht wohl außer Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Kann trotzdem nachträglich eine Sperre geben sofern genug Leute drauf anspringen ;)

Die Intention sollte trotzdem klar sein, obwohl er das mit den Zeigefingern natürlich geschickt macht! ;)

Letztlich egal, 4:0 Klatsche und wenn man gegen Ghana und die USA nix reißt wars das mit der WM! Die Sperre für Pepe und die Verletzung von Coentrao sind da auch nicht grad förderlich!

Ich bin nicht gehässig, aber die rote Karte für Pepe war schon verdient und ich find es gut! :D

Naja, wer Müller ins Ohr beißen will... wenn auch nur angedeutet ;D Okay, bei der Kameraperspektive und Kontrast/Helligkeit usw. kann man alles vermuten aber ich dachte im ersten Moment der knabbert ;)

Ghana und USA können nur überraschen, aber denke wird nix.

Irgendwie... kA. Die Individuelle Klasse der N11 Kicker ist zu groß um in der Vorrunde auszuscheiden.

Das es in Brasilien heiß ist, und man sich Wasser übern Kopf gieß um den ab zu kühlen, scheint ja normal zu sein.
Aber als ich den Ronaldo gesehen habe, wie er sich Wasser über die Haare kippt, dachte ich mir nur: die Friesur muss halt sitzen. So, vorurteile bla.
Portugal hat echt mies gespielt. Zweite Halbzeit war mega langweilig, allerdings unterhaltsamer als das komplette Spiel Iran vs. Nigeria.
Ist euch übrigens aufgefallen das Nigeria nicht mehr "NIG" abgekürzt wird, sondern mit NGR? NIG:GER wird es also nicht mehr geben :(

2:2 getippt.. wie endet es? Richtig unverdient 2:1 für die USA anstatt das Ghana wenigstens noch den Punkt bekommt.. :rolleyes:
Ich geb das tippen bei der WM auf

Ich hatte bis 5 min. vor Anpfiff noch 1:1 stehen und war mir aber dann eher unschlüssig.
Hab dann einmal gewürfelt und die zeigten 1:2, also hab ich das eingetragen. :D

Hier die wohl beste Szene der Portugiesen des gesamten Spiels.
Die Treffsicherheit muss ihm erst mal einer nachmachen. :T

[video]https://v.cdn.vine.co/r/videos/25AB8AE6171090379357500903424_248181a87d3.0.4.3534256266207976266.mp4?versionId=UTFX9AnBLaA8NLCWQDot70p5DmJXnF_E[/video]

Das hier war die wohl emotionalste Szene:

[video]https://v.cdn.vine.co/r/videos/D604625A411090373362540306432_23455424cd0.0.4.15915580506983243625.mp4?versionId=N9U5gCDskVG_ZBuo9cErcviZTUD3smK4[/video]

Hervorragendes Acting. :T

...ja und wir wissen alle wie die Geschichte ausgeht. :D

Bei diesem letzten Kampf widerlegt Leonidas die Behauptung des persischen Großkönigs, eine Gottheit und damit unverwundbar zu sein, indem er den persischen Großkönig mit einem geschleuderten Speer im Gesicht verletzt, bevor er mit seinen Kriegern vom Gegner überrannt wird.

Zurück
Oben