Mal abwarten was die Franzosen in den anderen beiden Spielen zeigen, Honduras war echt kein Gegner und ist maximal auf dem Niveau der 2. Liga.
Da fand ich es schon eher schwach das die Franzosen erst durch den Elfer in Führung gingen. Dass in Unterzahl dann noch ein paar Treffer hinzu kommen, war dann aber klar. Witzig hingegen, dass die Nationalhymnen "vergessen" wurden, hab ich auch noch nicht erlebt.
Die Schweizer mit mehr Glück als Verstand und wenn sie nicht wieder gegen Honduras patzen winkt wohl das Achtelfinale, da wird dann aber mit der Leistung schnell das Ende erreicht sein...
Argentinien nach Halbzeit 1 wohl erstmal schwächer als erwartet, das Eigentor war natürlich äußerst unglücklich. Messi unauffällig. Ist halt eben kein Barca

Warten wir mal die zweite Halbzeit ab, Bosnien spielt stellenweise sehr mutig nach vorne und die Argentinische Abwehr wackelt durchaus ab und an mal... vielleicht ist ja doch noch der Ausgleich drin.
Bis auf Elfenbeinküste-Japan hab ich bisher alle Spiele gesehen und bin auch sehr zufrieden. Einige Tore, keine Unentschieden

Kann gerne so weiter gehen!
Aber erstmal schauen was unsere 11 heute auf dem Rasen abliefern wird.