WM 2014 - Sammelthread

Zurücktreten gibt es beim Fußball nicht.

Wer zurück- oder nachtritt, der fliegt von Platz.

ist er zurücktreten um die EM-Qulli nicht spielen zu müssen? Kurz vor Turnierbeginn wird man ihn anflehen das Trunier mit zu spielen. Oder hat man bis dahin vernüpftige Außenverteidiger?

Tjoar dann großes Lob an euren Lehrplan. :m

BTT:
Schade, ich hab gehofft Lahm noch weitere Jahre bei der DFB-Mannschaft spielen zu sehen :(

dort steht auf die Frage ob er nach einer gewonnenen WM als Bundestrainer aufhören würde:

"Das weiß ich nicht. Gut möglich", so Löws ursprüngliche Antwort. Und er schob sogar hinterher: "Nach zehn Jahren kann ich mir auch vorstellen, dass ich mal gerne wieder einen Verein trainieren möchte."

also absolut nichts neues und schon gar nichts konkretes.

Letztlich sicher wie immer eine Geldfrage.
Zahlt der DFB genug für den Über-WM-Trainer, dann bleibt er. Wenn nicht, dann findet sich ein andere Verein.
Hoffentlich findet Löw dann aber bei seinem neuen Verein auch ähnlich gute Rahmenbedingungen wie beim DFB. Ansonsten wird der Ausflug vielleicht wenig erfolgreich sein.

Vertrag läuft ja noch, ich bin erst mal guter Dinge :)

Die Frage wäre ohnehin, wer danach kommen soll. Klinsmann/Löw und später auch Löw allein zusammen mit Flick haben ja neuen Schwung in die Nationalmannschaft gebracht. Das mit einem neuen Trainer fortzuführen wäre imo zumindest keine leichte Aufgabe.

Zurück
Oben