WM 2014 Comunio NGB Liga

Ich denke mal bei der WM Variante gelten die gleichen Regeln wie bei der Bundesliga. Du kannst Spieler während des Spieltags verkaufen, auch wenn sie in deiner Aufstellung sind. In der Punkteberechnung werden auch die verkauften Spieler weiterhin mit eingerechnet. Wichtig ist also nur was zum Aufstellungszeitpunkt aufgestellt wurde.

• Thread Starter Thread Starter
Ah alles klar. Um ehrlich zu sein, wusste ich nichtmal wie das in der Bundesliga geregelt ist :D
Habe es mich aber schon öfters gefragt, nur war es in der BL nicht so schlimm, da sind die Spieltage ja nicht so lange wie in diesem Fall...

Naja bin echt mal gespannt wie das wird :) Euch allen viel Glück...

Bin zumindest mit meinen Keepern zufrieden.. Julio Cesar und Jefferson von Brasilien. Also quasi die beiden die wenn spielen werden

Und ich hab natürlich genau den Spieler von Uruguay der sich am Ende Rot abholt :T

Ok das ist richtig bitter :-D
Ich denke viele Punkte werden wir sowieso nicht machen, und das ist dann schon ein herber Rückschlag :D

Über die App lassen sich ja die aktuellen Punkte schon einsehen. Man scheint deutlich mehr Punkte zu bekommen, als bei der Bulli Version. Ruper hat jetzt schon 50 Punkte, gefolgt von Gipsy (42) und mir (40). Bin gespannt wie sich das noch weiter entwickelt. Scheint aber doch ganz spannend zu werden.

Danke für die Info. Hatte die App bisher noch nie genutzt, aber dadurch macht sie ja doch Sinn.. sehr cool :)
Aber du hast recht, sind definitiv mehr Punkte, die man bekommt. Ist bestimmt nicht verkehrt.

Und wieviel hab ich? 2? :m
Naja hoffentlich macht Japan gleich was für mich :rolleyes:

Und wieder bin ich unten mit dabei :m
Wartet ab bei der Buli Liga werde ich nicht wieder so schlecht abschneiden nächstes mal, hier ist es mir noch egal :D

Frag mich, wie ich mit meinen grottigen Kader eigentlich 62 Punkte bekommen konnte. Aber nicht schlecht!

Sagt mal, ich habe auch die App geladen, jedoch stehen bei mir nirgendwo Punkte. Alles nur 0. Liegt es daran, dass ich die App für iPhone habe?

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur von der Android App sprechen.
Wenn du auf Spielstand gehst kannst du oben "Gesamt" , "Letzter Spieltag" und "Live" wählen. Unter "Live" sind dann die aktuellen Punkte...

Ah, ich sehs. Kostet allerdings bei mir 1,80€ als app-in kauf.

Könnt mich erschießen, erst jetzt gesehen, dass ich 2 Spieler aufgestellt habe, die gar nicht bei der WM dabei sind

Zuletzt bearbeitet:
Ach verdammt jetzt geht mir zum Schluss hin die Puste aus. Da sich di Maria nun auch verletzt hat, habe ich keinen mehr der Punkten kann. Neue Spieler sind auch kaum noch bezahlbar. :dozey:

Gefällt mir! :)

Unbenannt.PNG

Zurück
Oben