godlike
Warp drölf
Da mir der Speicher auf meiner C Partition aus geht müsste ich irgendwie meine Windows Partition vergrößern. Leider weiß ich nicht genau wie ich das mit Windows eigenen Mitteln bewerkstelligen soll. Das Schlamassel sieht folgendermaßen aus 
Unter C ist der Reiter "Volume erweitern" leider ausgegraut. Ich schätze dazu müsste direkt hinter C freier Speicher sein? Was ziemlich bescheiden wäre da ich die Programme-Partition nicht einfach löschen kann. Das wäre einfach so viel Aufwand, dann wäre es einfacher C nicht zu erweitern und immer wieder Datenmüll zu entfernen.
Gibt es hier eine Möglichkeit ohne unverhältnismäßig viel Gefrickel? Wieso ist eigentlich um F und den letzten freien Speicherplatz eine grüne Linie?
Vielen Dank im Voraus für eurer Hilfe
Gruß godlike

Unter C ist der Reiter "Volume erweitern" leider ausgegraut. Ich schätze dazu müsste direkt hinter C freier Speicher sein? Was ziemlich bescheiden wäre da ich die Programme-Partition nicht einfach löschen kann. Das wäre einfach so viel Aufwand, dann wäre es einfacher C nicht zu erweitern und immer wieder Datenmüll zu entfernen.
Gibt es hier eine Möglichkeit ohne unverhältnismäßig viel Gefrickel? Wieso ist eigentlich um F und den letzten freien Speicherplatz eine grüne Linie?
Vielen Dank im Voraus für eurer Hilfe
Gruß godlike

Ok, dann muss ich mir das mal überlegen bzw. schauen wann ich dazu mal komme. Seit Windows 10 hab ich seltsamerweise auf C auch wieder genug Platz