Willkommen im neuen Zuhause

Naja, auch Kleinvieh macht Mist und verbraucht dabei auch nicht so viel Strom. ;)
Und wenns die GPU gar nicht bringt kann man ja auch nur den Prozessor rechnen lassen...

Bringt das was wenn ich es nebenbei laufen lasse? Also mit kA 75% Auslastung? Dann kann ich noch bequem arbeiten und an wäre der Rechner in der Zeit ja sowieso :D

Klar tut es das, dazu wurde die Funktionen ja implementiert. Du kannst in den Einstellungen auch Festlegen wie lange der PC idel sein muss damit es loslegt. Oder wenn deine Sonstige CPU-Auslastung unter XX-Prozent ist.

Ich habe zwar echt kein Plan was das bedeutet, aber ... ich lade Kram hoch :D Passt. Solange ich nicht nebenbei daddel läuft das Teil jetzt. Außer die Stromkosten werden zu hoch, dann muss ich es wohl einschränken :)

Also mit kA 75% Auslastung?
Also wenn du mal etwas drosseln :D willst, auch z. B. aus Temperaturgründen, empfehle ich TThrottle ( ), da die in Boinc implementierte Drossel gelegentlich zu Problemen führt. Habe damals 3 Tage gesucht, bis ich die Ursache gefunden hatte, warum die AP-WU einfach stillstand :buh: .

Gruß __W__

Bisher läuft es ganz gut. Sind immerhin so ~8 Stunden an fünf Tagen in der Woche. Am WE eher nicht.. .. wird anders aussehen wenn ich wieder anfange zu zocken :D aber bis dahin passt es. Kein Überflieger, macht mein System (i7 2600 + 560 Ti) eh nicht mit, aber wenn das im Hintergrund läuft ... hajo. Latte.

du könntest dich ja noch fürs WOW!-Event anmelden :)

*alle anderen Teammember natürlich auch

ps: ich schmeiß ne Runde :beer:
hab gerade die 4mio geknackt :)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann Glückwunsch Nuke, auf dein Wohl und die nächste Mille :beer:

Auf diesem Wege auch gleich ein 'Herzliches Willkommen' im Setiteam an Fhynn & David :T

• Thread Starter Thread Starter
Wartet mal ab bis es die Dinger ganz offiziell im Shop gibt, so bekommen die Betreiber des Boards auch noch was davon ab um die Kosten zu decken.

bebe

Hi,

hier gibt es einen vorläufigen Shop für die T-Shirts.

Rundmail mach ich die Tage dazu noch fertig.

bebe

Moin...

Ich lasse nebenbei auch mal wieder etwas crunchen...

Ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber vielleicht hilft's ja ein klein wenig...

Also es fehlt noch die
"Mein altes Board wurde verkauft und all meine Friends gebannt,
Alles was ich bekam war dieses T-Shirt"

Version

Hallo und einen schönen Sonntag :)

Kann man die Proxy Einstellungen mit in die Tut's aufnehmen!?

Ich habe ne ganze Weile gebraucht, bis ich sie im alten alten board gefunden habe.

HTTP-Proxy-Server-Konfiguration

Adresse: 165.24.10.8

Port: 8080

Nutze Proxy nicht für: http://setiboincdata.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/file_upload_handler,http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi

Mach ich mal die Tage, kein Problem.
Allerdings wäre die Proxygeschichte seit dem Umzug ja nicht mehr nötig, die Verbindung ist ja schnell und stabil.

bebe

Hallo, ich noch mal :)

Gibt eine Seti Datenbank wo ich meine stündlichen credits abfragen kann!?

Die Test f/ph ase bei Wow war ja schon interessant, ich würde meine aktuellen Infos bis zum Start aber gerne weiter beobachten.

P.S.: Unter 80° isses kalt

Zurück
Oben