Willkommen im neuen Zuhause

Du könntest den solche Rechner/Stromkosten theoretisch schon als Spende anrechnen. Vorraussetzung dafür ist aber eine Spendenbescheinigung des bespendeten Vereins oder "wohltätigen" Organisation. Und diese gibt es in unserem Fall nicht.

Also...gründen wir eine?:D:T^^

Also das mit den Stromkosten hat mir zu denken gegeben, allerdings bin ich ebenfalls selbstständig und daheim am pc tätig, also........mal gucken, irgendwie muss das doch machbar sein^^

Also...gründen wir eine?:D:T^^

Also das mit den Stromkosten hat mir zu denken gegeben, allerdings bin ich ebenfalls selbstständig und daheim am pc tätig, also........mal gucken, irgendwie muss das doch machbar sein^^

Ist es :) Überlege mal, wieviel Du dem Finanzamt schenkst. Stromkosten sind Betriebsausgaben, na klingelt es ? :)

Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich zum unwissenden Nappel mache, aber was genau ist denn Seti? Was für eine Bedeutung hat es etc? :unknown:

Schon klar, ich meinte ja ich muss nun mal ernsthaft überlegen was ich nun mache, vielleicht kauf ich ja doch extra nen Pc dafür :D
Wobei ich, obwohl ich die Seti Sache nazürlich super interessant finde wohl eher die Krebsforschung puschen würde weil dieser Dreck bei meiner gesamten Familie nen echt schlimmer running gag ist..

• Thread Starter Thread Starter
Er muss es nciht publik machen, aber erfahren werden wir es sowieso wenn er im Team ist. :D

bebe

Laß dich mit der Titan nicht über den Tisch ziehen, so gut ist die gar nicht. Zumindest nicht für SETI.
Pokere ein bischen, da springt noch mehr raus! :D :D :D

bebe

hehe, ich liebäugle ja mit , am besten gleich 2 :cool:

px5nvh6a.png

Die hört sich von den Daten her ganz gut an, beim Preis allerdings dann nicht mehr. :rolleyes:

bebe

P.S. Cooler Smiley!

Stimmt ja, ganz vergessen. Dann kanst du auch 2 nehmen :D :D :beer:

bebe

hehe, ich liebäugle ja mit , am besten gleich 2 :cool:

px5nvh6a.png

Hi Nukleos, laß die Finger davon, die Teile bringen für S@H nix. Schau mal hier hin

Grüße
ElricM

--- Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Stimmt ja, ganz vergessen. Dann kanst du auch 2 nehmen :D :D :beer:

bebe

wtf, was habe ich da nur wieder angerichtet :m

Ok, ein Vorschlag. Wer sich einen extra 24/7-Cruncher hinstellt und zu unserem Seti-Team gehört ... dem vermache ich eine 580'er Twin Frozer von MSI. Das Angebot gilt bis zum 01.08. Als Beweis will ich den Rechner zuerst in den sehen :D
Ist das ein Deal ? :D

Grüße
ElricM

Ne poplige alte Radeon mit 500mb speicher wird es nicht wirklich bringen, oder?
Dann könnte ich meinen alten MacPro von der Arbeit nehmen, der hat CPU und RAM zu genüge, aber halt ne plöde Graka.

Zurück
Oben