[Threadspiel] Wieso würdest Du den User über Dir sperren?

weil sie mir als Londonerin (wie viele Sprachfarben werden allein in London bemerkt?) meine Sprachvarianten aberkennen will.

weil er mir mit seiner frage nix wie aufwand gemacht hat :buh:
keine ahnung, ich musste googlen und wiki-en. interessante frage.

ausgehend vom hiesigen sprachlichen niveau dieses boards (in so manchen threads), einigen wir uns auf eine gute mischung aus inkl. aller 'zuagroasten' und auf mindestens ein halbes dutzend varianten des / queen's english in suedengland. ich spreche arbeitsbedingt eher eine mischung aus britischem hochenglisch und dem US westkuesten hochenglisch.beide unterscheiden sich entgegen landlaeufiger annahme von auslaendern weniger in der aussprache als vielmehr tatsaechlich im bedeutungsunterschied des vokabulars.

skype mal mit einem US maedel und sage ihr, du truegest keine 'pants', und dann chatte dasselbe zu einer britin :D

Zuletzt bearbeitet:
Weil die gespoilerte Erklärung eigentlich zu lang ist und ich sie aus Neugier trotzdem lesen musste

:D

weil .... curiosity killed the cat! banned the rabbit!

fuer dich in kurzform als redewendung: americans & brits are seperated by a common language.

:m :m :m
weil er nicht verstanden hat, dass fuer einen NGB mod 'sperren' keine arbeit ist, sondern befriedigungsersatz fuer nicht vorhandenes sexualleben
zumindest bei einigen :D :cool:

Zurück
Oben