• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wie würdet Ihr auf einen Sexualstraftäter in eurer Umgebung reagieren?

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
  • Thread Starter Thread Starter
  • #281
@Destiny666:

Du bist echt hartnäckig.

Die deutschen Richter sind doch vom EuGH korrigiert worden; also war ihr Spruch falsch. Das bedeutet, daß die alte Regelung der nachträglich verhängten Sicherungsverwahrung in Europa vom Tisch ist.

Sicherungsverwahrung muß bereits im Verfahrensurteil angeordnet werden.

Entschädigung gibt es immer, wenn der Staat jemanden zu Unrecht der Freiheit beraubt.

Yoah, bin ich und das ist auch gut so.

Der EuGH mischt sich bei Strafsachen ein, aber leider in der falschen Sparte. Aber sie sind ja dann auch weit weit weg (komme mir schon vor wie bei Shrek) und sind nicht betroffen.

Die Entschädigung hätte man ja an die Opfer weitergeben können. Aber die sind ja nicht so wichtig, gelle?

Mich würde übrigens mal interessieren, ob Leute wie simpliziss Sexualstraftäter, die sich an dessen Freundin/Frau/Kind vergreifen, zum Kaffeekränzchen einladen würden, wenn diese ihre Strafe abgesessen haben - zwecks Resozialisierung. Und ja, diese Frage ist ernst gemeint. :coffee:
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Es wird immer schlimmer.

Wie kannst Du von "Einmischung" reden, wenn ein oberes Gericht angerufen wird?

Aber sie sind ja dann auch weit weit weg (komme mir schon vor wie bei Shrek) und sind nicht betroffen.

Blöd und unsachlich.

Die Entschädigung hätte man ja an die Opfer weitergeben können. Aber die sind ja nicht so wichtig, gelle?

Wenn also ein Täter eine Entschädigung bekommt, weil er von der Justiz ungerecht behandelt wurde, soll er das an die Opfer abgeben? Die Opferentschädigung wird getrennt festgestellt. Ein Täter muß die Opfer sowieso entschädigen und wenn er nun selber entschädigt wird, kann das Geld zur Opferentschädigung herangezogen werden.

Das hat aber nicht der EuGH zu entscheiden, weil es nicht um die Straftaten sondern um die Haft des Täters ging.

...ob Leute wie simpliziss...

:m
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
@Destiny666:

Deine Polemik bringt nichts, raffst Du es nicht? Hartnäckig ist das falsche Wort denn das hat es sehr höflich ausgedrückt, wenn man direkt sein will dann sagt man Du bist dumm. Wie kannst Du immer wieder so nen hohlen Nonsens labern? Man hat es Dir schon mehrmals erklärt aber Du tust Dich offensichtlich damit schwer etwas zu begreifen, genauso wie die Tatsache dass Du simpliziss immer wieder unterstellst er würde Täter schützen.
 

badboyoli

only a bad old bastard
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
7.145
Ort
Ankh Morpork
*mit dem Schlüsselbund rasselt*

So zum allerletzten mal.
Leute bitte unterlaßt diese persönlichen Angriffe und bleibt sachlich. Ansonsten ist hier Schluß und das wäre imho sehr schade um diese Diskussion.
 

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
[...]Der EuGH mischt sich bei Strafsachen ein, aber leider in der falschen Sparte. Aber sie sind ja dann auch weit weit weg (komme mir schon vor wie bei Shrek) und sind nicht betroffen.

Ah, der EuGH darf sich also nur dort einmischen wo es bestimmten Leuten (wie z.B. dir) passt? Was für ein wunderbar selektives (und völlig unangebrachtes) Rechtsempfinden...

Die Entschädigung hätte man ja an die Opfer weitergeben können. Aber die sind ja nicht so wichtig, gelle?

Die Aussage ist völliger Bullshit und dessen bist du dir auch hoffentlich bewusst. Eine Entschädigung wird nunmal an die Geschädigten im jeweiligen Fall gezahlt. In diesem Fall wurden die Straftäter zu Unrecht sicherheitsverwahrt und somit stand ihnen nunmal eine Entschädigung zu - Ende.

MfG
Mr. J
 

simpliziss

gelangweilt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.963
Und schon gibt es einen SPIEGEL-Artikel zur Pädophilie als Folge der Kinderbilder des bekannten Politikers. :D

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...n-a-954632.html#js-article-comments-box-pager

Resumee: Nichts Genaues weiß man immer noch nicht; aber trotzdem lesenswert.

Interessant fand ich den Part über die Ursachen:

SPIEGEL schrieb:
Zwar vermutete schon der Psychiater Richard von Krafft-Ebing, der 1886 den Begriff der Pädophilia erotica prägte, eine biologische Ursache hinter der Störung. Doch zahlreiche Untersuchungen bei pädophilen Männern erlauben keine eindeutigen Schlüsse. Trotzdem ist es wahrscheinlich, dass entwicklungsbiologische, psychische, aber auch soziale Faktoren für die Entstehung von Pädophilie eine Rolle spielen.

Das würde auch meiner Meinung zu fast allen sozial auffälligen Verhaltensweisen entsprechen. Es ist ein komplexes Ursachenbündel bei dem auch Erbfaktoren und genetische Veranlagung eine Rolle spielen können. Nicht zu vergessen die frühkindlichen Erlebnisse und das gesamte soziale Umfeld.

Die normale sexuelle Orientierung kann überlagert und verändert werden. Statistisch bleibt die normale Orientierung allerdings dominant.

Letztlich gilt auch hier die Normalverteilung wie beim IQ:

iqnormalqcuw2.jpg
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
  • Thread Starter Thread Starter
  • #287
Man mag mir Polemik etc vorwerfen, aber dann sollte man sich erst einmal überlegen, was das alles für die Kinder bedeutet, die Opfer von Sexualstraftätern wurden.

Egal ob jetzt Missbrauch, antatschen, gezwungen werden zu solchen "Nacktbildern", zur Herstellung von KiPo etc.

Es wäre übrigens schön, wenn Opfer auch kostenlose Therapieplätze bekommen würden und zwar Zeitnah und keine monate- oder gar jahrelangen Wartelisten abwarten müssten.

@ simpliziss im Speziellen:

Du weißt sicher, dass man Leute in die Ballerburg einweisen kann, wenn etwa Suizidabsichten bestehen. Wieso sollte das nicht auch für gemeingefährliche Sexualstraftäter möglich sein, wenn weiterhin von ihnen eine Gefahr ausgeht (nach richterlicher Anordnung)? Es besteht immerhin auch Gefahr für Leib und Leben, wenn auch bei anderen Personen und nicht für sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_J

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
991
[...]Es wäre übrigens schön, wenn Opfer auch kostenlose Therapieplätze bekommen würden und zwar Zeitnah und keine monate- oder gar jahrelangen Wartelisten abwarten müssten[...]

Ist der Politik zu teuer und bringt zu wenig Publicity, wird daher auch nicht gemacht. Dafür allerdings liegt die Schuld exklusiv bei den politischen Blendern.

MfG
Mr. J
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Man mag mir Polemik etc vorwerfen, aber dann sollte man sich erst einmal überlegen, was das alles für die Kinder bedeutet, die Opfer von Sexualstraftätern wurden.

Egal ob jetzt Missbrauch, antatschen, gezwungen werden zu solchen "Nacktbildern", zur Herstellung von KiPo etc.
Kann ich mir vllt. etwas einfacher vorstellen, als du erwarten magst.

Es wäre übrigens schön, wenn Opfer auch kostenlose Therapieplätze bekommen würden und zwar Zeitnah und keine monate- oder gar jahrelangen Wartelisten abwarten müssten.
Das ist ein allgemeines Problem das auch schon vor 10 oder sogar 15 Jahren bestand. Leute die z.B. wegen großer psychischer Probleme in Behandlung sollen (spezielle Kuraufenthalte) bekommen selbst dann oft erst 1-2 Jahre später einen Platz, wenn sie sogar hochgradig suizidgefährdet sind. Im schlimmsten Fall haben sich diese Menschen also schon erhängt, ehe sie einen Platz in einer solchen Klinik erhalten.
Das gilt für Erwachsene wie für Kinder und Jugendliche. Da wird vermutlich nur beim Geldbeutel eine Ausnahme gemacht - ansonsten spielt ein Status wie "Opfer", "suizidgefährdet" etc. eben keine Rolle. Wobei man sagen muss, psychisch labile Menschen, die nicht einen solchen "Status" aufweisen, warten noch länger.
Dass viele Kliniken und Therapeuten so überrannt sind, zeigt aber auch wie kaputt unsere Gesellschaft inzwischen ist.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Man mag mir Polemik etc vorwerfen, aber dann sollte man sich erst einmal überlegen, was das alles für die Kinder bedeutet, die Opfer von Sexualstraftätern wurden.

Die Befürworter von Totalüberwachung fordern auch immer Empathie für die potentiellen Opfer von Anschlägen, die sie meinen verhindern zu können.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Man mag mir Polemik etc vorwerfen, aber dann sollte man sich erst einmal überlegen, was das alles für die Kinder bedeutet, die Opfer von Sexualstraftätern wurden.

Egal ob jetzt Missbrauch, antatschen, gezwungen werden zu solchen "Nacktbildern", zur Herstellung von KiPo etc.

Da erledigt sich mit Dir jede weitere Diskussion, denn Du scheinst einige Beiträge ganz mutwillig zu ignorieren und wenn Du diese nicht lesen willst und darüber nachdenkst ist die Diskussion leider sinnlos.

Du sprichst selber davon was es für die Opfer bedeutet, dann schau Dich doch mal um was mit einigen davon später passiert, eventuell fällt Dir etwas auf.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
  • Thread Starter Thread Starter
  • #292
Ist der Politik zu teuer und bringt zu wenig Publicity, wird daher auch nicht gemacht. Dafür allerdings liegt die Schuld exklusiv bei den politischen Blendern.

MfG
Mr. J

Yap, das sehe ich auch so, dass es für die Politiker zu teuer ist, um dort nachzubessern. Obwohl es wirklich wichtig wäre. Man verlässt sich auf soziale Vereine wie der Weiße Ring, die aber auch nur begrenzt Geld zur Verfügung haben, weil auch dort immer mehr gespart wird.

Kann ich mir vllt. etwas einfacher vorstellen, als du erwarten magst.

Das ist ein allgemeines Problem das auch schon vor 10 oder sogar 15 Jahren bestand. Leute die z.B. wegen großer psychischer Probleme in Behandlung sollen (spezielle Kuraufenthalte) bekommen selbst dann oft erst 1-2 Jahre später einen Platz, wenn sie sogar hochgradig suizidgefährdet sind. Im schlimmsten Fall haben sich diese Menschen also schon erhängt, ehe sie einen Platz in einer solchen Klinik erhalten.

Das gilt für Erwachsene wie für Kinder und Jugendliche. Da wird vermutlich nur beim Geldbeutel eine Ausnahme gemacht - ansonsten spielt ein Status wie "Opfer", "suizidgefährdet" etc. eben keine Rolle. Wobei man sagen muss, psychisch labile Menschen, die nicht einen solchen "Status" aufweisen, warten noch länger.
Dass viele Kliniken und Therapeuten so überrannt sind, zeigt aber auch wie kaputt unsere Gesellschaft inzwischen ist.

Wie kannst du dir das einfacher vorstellen? Wenn man als Kind missbraucht wurde z.B. - das kann man nur nachvollziehen, wenn man selber Opfer geworden ist oder jemanden im Bekannten/Familien/Freundeskreis hat, dem das passiert ist.

Wegen der Therapieplätze gebe ich dir allerdings recht. Es gibt nicht genug und es wird auch nicht schnell genug geholfen, wenn man nicht das nötige Kleingeld hat. Als Privatpatient hat man vielleicht noch ein Quentchen mehr Glück, aber auch keine Garantie.

Unsere Gesellschaft verroht und diejenigen, die noch ein bisschen Gewissen haben und dort nicht mitmachen, leiden darunter und natürlich auch diejenigen, die sich gegen die Verrohung nicht wehren können. Die werden irgendwann so labil, dass sie auch in Therapie gehen sollten. Fängt doch schon beim Mobbing in der Schule an. Oftmals werden die Opfer bestraft, die Täter kommen davon und es interessiert sonst auch keinen (außer das Opfer und die Eltern des Opfers). Ellenbogengesellschaft. Friss oder Stirb und diejenigen, die halt nicht fressen, die dürfen sehen, wo sie bleiben und dass sie versuchen, an dem ganzen nicht kaputt zu gehen.

Weil ja auch die Sache Edathy immer noch hoch aktuell ist: Also wenn Eltern kritisiert werden, dass sie im Urlaub paar Schnappschüsse ihres Nachwuchses machen und die evtl. auch mal nackig sind - da hörts doch schon auf. Immerhin ist das nicht kommerziell. Es ist halt so passiert ohne irgendwelche sexuellen Fantasien. Meine Güte, wenn ich mein Kleinkindalbum durchschaue, da würden manche von diesen Leuten hochrote Ohren und Wangen kriegen. Und nein, ich wurde von meinen Eltern nicht sexuell belästigt oder missbraucht oder so, aber man tollt als Kind halt gerne mal unbekleidet rum, wenn es im Sommer warm ist oder nur leicht bekleidet mit Hemdchen oder Höschen oder so.

Aber im Fall Edathy wurden solche Bilder gegen Geld verkauft und ich bezweifel, dass die Kinder das alles so gewollt haben, wenn sie sich in freizügigen Posen ablichten lassen sollen, damit irgendwelche Pädophilen sich daran aufgeilen können. Irgendwann entwickeln Kinder auch ein gewisses Schamgefühl und das wird ihnen ausgetrieben, wenn sie für diese Art Fotos ausgebeutet werden. Es ist ja auch nicht so, dass es dem Edathy bekannte Kinder sind und da sollte man auch ansetzen. Es sind fremde Kinder, die sich für irgendwelche Leute so zeigen müssen. Für Leute, die sie niemals kennenlernen und wenn sie dann später darüber nachdenken und das ganze begreifen können, dann werden sie noch mehr daran kaputt gehen, nämlich dass wildfremde Menschen Nacktbilder von ihnen besitzen und sich darauf einen abrubbeln.

Allein der Gedanke ist widerlich und schrecklich.
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
Wie würdet Ihr reagieren, wenn euch bekannt werden würde, dass ein mehrfacher Vergewaltiger oder gar Kinderschänder in eure Umgebung gezogen ist und da auch Gefahr bestehen könnte, dass er - da schon mehrfach wegen Vergewaltigung verurteilt - rückfällig wird und sich das nächste Opfer sucht.

Wär mir egal. Ich passe eh nicht ins Beuteschema. Wenn ich mir allerdings vorstelle, das die Leute wieder mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf ziehen, weiß ich nicht, wie ich auf die verblödete Masse reagieren würde. Wahrscheinlich mit Ekel.
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Wie kannst du dir das einfacher vorstellen? Wenn man als Kind missbraucht wurde z.B. - das kann man nur nachvollziehen, wenn man selber Opfer geworden ist oder jemanden im Bekannten/Familien/Freundeskreis hat, dem das passiert ist.

Falsch. Psychotherapeuten die man persönlich kennt, nicht etwa weil man Patient ist sondern aus dem Bekannten/Familien/Freundeskreis können ein viel genaueres Bild zeichnen als "Geschädigte".

Oder willst Du ernsthaft behaupten die wären dazu nicht in der Lage?
 

Psycho Mantis

Möchtegern-Universums-Zar

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.469
Ort
B / GC
So siehts aus. Die nötige Distanz und Erfahrung mit Störungsbildern sind notwendig um eine Person einzuschätzen. Bei Opfern verzerrt der Wunsch nach Rache oder Gerechtigkeit das Bild. Verständlich ja, aber korrekt - nein.
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
[...]Wie kannst du dir das einfacher vorstellen? Wenn man als Kind missbraucht wurde z.B. - das kann man nur nachvollziehen, wenn man selber Opfer geworden ist oder jemanden im Bekannten/Familien/Freundeskreis hat, dem das passiert ist.[...]
Na, dann denk mal scharf nach ...
 

DandG

Guest

D
Weil es irgendwie passt:
https://www.youtube.com/watch?v=wZqE2wm2skU

btt:
Wenn ich mir [...] vorstelle, das die Leute wieder mit Fackeln und Mistgabeln durchs Dorf ziehen, weiß ich nicht, wie ich auf die verblödete Masse reagieren würde.

Dieser Meinung kann ich nur zustimmen.

Man kann dieses thema weiter fortführen,
was ist zb. mit den Kindern in Afrika?
WIR lassen sie sterben, weil WIR nicht genug spenden, damit sie was zum essen haben.

Sind wir alle mörder?
^dummes aber irgendwie gutes beispiel.


- Es werden nur wieder sachen hochgespielt.
 

noiz

Neu angemeldet

Registriert
27 Feb. 2014
Beiträge
3
Sehr schweres Thema.

Ich bin der Auffassung das ist eine natürlich, biologische Sexualstörung sowie es auch andere von Natur aus Störungen/Behinderungen gibt die nicht eindeutig zu klären sind in ihrem Ausgangspunkt. Jedoch sage ich ganz klar dazu das ich auch fest davon überzeugt bin, dass es durch soziale Diskrepanzen die schon sehr früh im Kindesalter beginnen ausgelöst wird.
Viele dieser Sexualstraftäter und Täterinnen sind schon sehr früh mit sexuellen Handlungen in Kontakt gekommen, wobei sie nicht immer gewalttätig missbraucht worden sind. Es geht los mit streicheln an intimen Zonen des Körpers, küssen, umarmen. Sie müssen sich also schon viel früher als es eigentlich üblich ist mit diesen doch sehr stark prägenden Gefühlen auseinander setzten.
Ich denke das viele der Pädophile einfach eine falsche Wahrnehmung von falsch und richtig haben was den sexuellen Umgang mit Kindern und Jugendlichen angeht und was ganz wichtig ist, nicht alle Pädophile sind gewalttätig. Denn nicht alle Mörder sind auch gleich Schläger.

Ich spreche nicht ab das es natürlich unmoralisch ist sich minderjährigen als erwachsende Person zu nähern und im schlimmsten Fall sie auch zu missbrauchen, wobei auch hier wieder gilt nicht jede Handlung ist auch gewalttätiger Missbrauch. Ich denke dieser Hass und auch Unverständnis unserer Gesellschaft diesen Personen gegenüber richtet sich speziell auf das nicht Verstehen, warum Menschen, Mann oder Frau das tun kann. Viel wichtiger ist es diesen Leuten zu helfen ohne das sie Angst haben müssen, getötet oder gelyncht zu werden. Ich betone es noch einmal ganz klar nicht jeder Pädophile ist ein Straftäter. Sie leiden im Grunde alle darunter solche Gedanken zu haben aber anstatt sich Hilfe zu suchen verschließen sie sich immer mehr auch ihren Mitmenschen und verlieren ihr soziales Gleichgewicht und da ist es für mich nicht verwunderlich das einige damit nicht umgehen können und sehr schreckliche und unverzeihbare Dinge machen.

Im Grunde sind wir nicht Schuld das sie so sind aber wir sind mit Schuld daran das sie eventuell zu gewalttätigen Tätern werden.
Ich will damit nicht sagen das ich es für gut heiße und sage: ,,ach du bist pädo, schon okay! dann müssen wir eine Kind finden was dich auch lieben will und du lieben kannst auch sexuell. NEIN ganz klar nicht. Man muss ihnen helfen. Warum sie so starke Gefühle und den Drang haben und da bin ich mir ganz sicher gibt es einen Auslöser und wenn der gefunden ist kann man diesen behandeln.

Um jetzt mal die Frage zu beantworten was ich machen würde wenn ein sexual Straftäter bei mir wohnen soll nach seiner Haft. Garnichts! Denn er ist ein Mensch wie jeder anderer der ein Recht auf Freiheit hat wenn das die deutsche Justiz zu entscheidet. Wobei ich auch da nicht einig bin den nein sexual Straftäter der brutale Gewalt bei Kindern oder Jugendlichen schon vollzogen hat sollte ewig in Haft oder anderen Einrichtungen betreut werden. Wobei auch hier nicht jeder Fall gleich behandelt werden darf. das wäre aber jetzt wieder ein ganz anderes Thema. Mir bleibt also nur zu hoffen das diese Person angemessen behandelt wird. Mit sozialen Anfeindungen und Bedrohungen etc. ist uns allen nicht geholfen warum kapieren das so viele Leute nicht?

Ich meine würdet ihr auf die Straße laufen und protestieren wenn ein(e) Transsexuelle(r), in eure Stadt ziehen muss, denn auch diese Leute haben eine sexual Störung und vor allem Persönlichkeitsstörung aber sind auch nicht alle gleich... Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
...und wie viele sonst kriminelle noch bei uns leben in der Umgebung wissen wir auch oftmals gar nicht und würden uns erschrecken wie viele ein Totschläger jeden Tag im Bäcker grüßen.
 

Aruta

Neu angemeldet

Registriert
16 Okt. 2013
Beiträge
364
...
Ich denke das viele der Pädophile einfach eine falsche Wahrnehmung von falsch und richtig haben was den sexuellen Umgang mit Kindern und Jugendlichen angeht und was ganz wichtig ist, nicht alle Pädophile sind gewalttätig. Denn nicht alle Mörder sind auch gleich Schläger. ...

Hä, wie geht ein Pädophiler denn bitteschön sexuell richtig mit Kindern und Jugendlichen um?

Im großen imaginären Buch der Erkenntnis über die Erkenntnis der Erkenntnis heißt es:
Erst wenn das Eisen im Blut durch Magnesium ersetzt würde blutet niemand mehr rot und die Vision einer gewaltlosen Gesellschaft würde Wirklichkeit werden.

Sicherlich könnte jeder zum Gewalttäter werden.

Der Pädophile jedoch hat ein sexuelles Verlangen nach Kindern bzw. die Veranlagung sexuelle Gewalt an nicht-entscheidungsfähigen Menschen auszuüben und wenn der Pädophile das nicht aktiv tut konsumiert er Kinderpornographie und unterstützt dadurch den sexuellen Missbrauch an Kindern.
Das einzige was Pädophile schützt nicht aktiv zu werden ist ein Abwehr- bzw. Verschiebungsmechanismus der durch Ihre Angst funktioniert und solange ihr krankes Verlangen und ihre kranken Wünsche noch vergänglich sein können sollten Sie professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
 
Oben