• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] Wie lange würdest du in einem Horrorfilm überleben?

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
Teste deine Überlebenschance!

Du bist der Held!

Herzlichen Glückwunsch, du bist der Held des Films und wirst überleben - auch wenn du einmal komplett durch die Hölle gegangen bist. Du sorgst für ein gutes Ende, allerdings musst du dich auch darauf gefasst machen, dass dies nicht die letzte Folge ist und dass der Horror weitergehen wird...

Leider nicht so geil wie der Dikatatorcheck, bin trotzdem gespannt ob tatsächlich jemand Frischfleisch wäre! :D
 

Abul

(Threadleser)

Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
4.087
@PaRaDoX: Dann mal viel Spass mit mir!

Du bist der Mörder!

In einem Horrorfilm würdest du den skrupellosen Mörder spielen. Damit kannst du dich zumindest eine ganze Weile durch die erste Folge des Films schleppen, wirst dann am Ende jedoch sterben.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.915
Ort
im Tiefschnee
Die URLs mit den jeweiligen Ergebnissen kann man übrigens leicht durch einfaches Ausprobieren herauskriegen ;)
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Bin auch der Held. Aber nach dem, was der Troll schreibt, bin ich vermutlich mit nur einer Frage am Spaßvogel vorbei - vllt. hätte ich bei den bevorzugten Waffen die Tür wählen sollen
848484848448RH9SUQ.gif
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Bin auch der Held. Aber nach dem, was der Troll schreibt, bin ich vermutlich mit nur einer Frage am Spaßvogel vorbei - vllt. hätte ich bei den bevorzugten Waffen die Tür wählen sollen
848484848448RH9SUQ.gif

Ich hab die Tür gewählt! Bin aber auch Held.

Dabei wollte ich der hinterhältige Tür-Mörder sein :(
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Fake detected!
Ich bin der Mörder in einem Horrorfilm, obwohl ich eine Pistole auswähle! Ein guter Horrorfilm lebt von qualvollen, eleganten, einfallsreichen Toden und nicht davon, dass man alles um sich niederschießt. :rolleyes:

Btw. "Du bist der Held", ist ja langweilig.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich muss den Test gar nicht machen, hübsche Blondinen sterben in den ersten 10 Minuten :(
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@Harley Quinn: Dann guckst du nicht genug Horrorfilme - gibt ein ungeschriebenes Gesetz (besonders bei älteren):

• Sind mehrere Frauen anwesend, überlebt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Blondine, so vorhanden.
• Sind zwei Blondinen anwesend, überlebt die, die am wenigsten nervt und am besten aussieht.
• Ist ein Schwarzer anwesend, überlebt er, wenn er gut aussieht.
• Ist der Schwarze sehr sympathisch und lustig, überlebt er, stirbt als letzter oder stirbt angeblich, taucht aber ganz am Ende wieder auf.
• Sind mehrere Männer an Bord, überlebt derjenige, der am besten aussieht und sich am besten mit der (ggfs. hübscheren) Blondine versteht.
• Rothaarige ziehen grundsätzlich die Arschkarte
• Schwarzhaarige Frauen haben die höchste Überlebenschance, wenn sie in nem asiatischen Horrorfilm mitspielen
848484848448RH9SUQ.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
  • Thread Starter Thread Starter
  • #20
Fast nur Helden! Beschissener Test! :D
 
Oben