[Sonstiges] Wie lange würdest du in einem Horrorfilm überleben?

PaRaDoX

Nur die BSG

Du bist der Held!

Herzlichen Glückwunsch, du bist der Held des Films und wirst überleben - auch wenn du einmal komplett durch die Hölle gegangen bist. Du sorgst für ein gutes Ende, allerdings musst du dich auch darauf gefasst machen, dass dies nicht die letzte Folge ist und dass der Horror weitergehen wird...

Leider nicht so geil wie der Dikatatorcheck, bin trotzdem gespannt ob tatsächlich jemand Frischfleisch wäre! :D

Dann mal viel Spass mit mir!

Du bist der Mörder!

In einem Horrorfilm würdest du den skrupellosen Mörder spielen. Damit kannst du dich zumindest eine ganze Weile durch die erste Folge des Films schleppen, wirst dann am Ende jedoch sterben.

Die URLs mit den jeweiligen Ergebnissen kann man übrigens leicht durch einfaches Ausprobieren herauskriegen ;)

Bin auch der Held. Aber nach dem, was der Troll schreibt, bin ich vermutlich mit nur einer Frage am Spaßvogel vorbei - vllt. hätte ich bei den bevorzugten Waffen die Tür wählen sollen
848484848448RH9SUQ.gif

Bin auch der Held. Aber nach dem, was der Troll schreibt, bin ich vermutlich mit nur einer Frage am Spaßvogel vorbei - vllt. hätte ich bei den bevorzugten Waffen die Tür wählen sollen
848484848448RH9SUQ.gif

Ich hab die Tür gewählt! Bin aber auch Held.

Dabei wollte ich der hinterhältige Tür-Mörder sein :(

Hab inzwischen die viel spannendere Frage beantwortet bekommen - nämlich, .

Ich wäre ne Mischung aus Cinderella und Arielle. Yay.
848484848448RH9SUQ.gif

Mag Jasmin oder Belle aber lieber! :mad:

Fake detected!
Ich bin der Mörder in einem Horrorfilm, obwohl ich eine Pistole auswähle! Ein guter Horrorfilm lebt von qualvollen, eleganten, einfallsreichen Toden und nicht davon, dass man alles um sich niederschießt. :rolleyes:

Btw. "Du bist der Held", ist ja langweilig.

Ich muss den Test gar nicht machen, hübsche Blondinen sterben in den ersten 10 Minuten :(

@Harley Quinn: Dann guckst du nicht genug Horrorfilme - gibt ein ungeschriebenes Gesetz (besonders bei älteren):

• Sind mehrere Frauen anwesend, überlebt mit hoher Wahrscheinlichkeit die Blondine, so vorhanden.
• Sind zwei Blondinen anwesend, überlebt die, die am wenigsten nervt und am besten aussieht.
• Ist ein Schwarzer anwesend, überlebt er, wenn er gut aussieht.
• Ist der Schwarze sehr sympathisch und lustig, überlebt er, stirbt als letzter oder stirbt angeblich, taucht aber ganz am Ende wieder auf.
• Sind mehrere Männer an Bord, überlebt derjenige, der am besten aussieht und sich am besten mit der (ggfs. hübscheren) Blondine versteht.
• Rothaarige ziehen grundsätzlich die Arschkarte
• Schwarzhaarige Frauen haben die höchste Überlebenschance, wenn sie in nem asiatischen Horrorfilm mitspielen
848484848448RH9SUQ.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Thread Starter Thread Starter
Fast nur Helden! Beschissener Test! :D

Zurück
Oben