Bruder Mad
Pottblach™
Natürlich nicht... Finde nur, dass das für ein Board dieser Art ein wenig zu viel Aufwand ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soo wichtig bist du kleines Licht nicht, dass man dir gezielt hinterher schnüffelt...

Tor Browser Client runter laden, alles grob einrichten (ist ja nur für eine site)Natürlich nicht... Finde nur, dass das für ein Board dieser Art ein wenig zu viel Aufwand ist...

Und ngb.to gehört für mich zum VL welches ich nicht mit dem RL verbinden möchte, damit Big Brothers Profil von mir nach einem unscheinbaren #Neuland Normalbürger aussieht.Aber ich trenne halt VL und RL...

Drum hab ich das "Scene" auch in "Gänsefüßchen" gepackt.Szene Boards? Das ist das g:b schon lange nicht mehr, und das ist dieses hier erst Recht nicht. Glaube nicht, dass es irgendwelche Nachteile hat hier registriert zu sein.
Ich finds schon dramatisch von der Stasi 2.0, Google, Facebook profiliert zu werden. Ist halt anssichtssache.Wird alles viel zu dramatisiert!
ngb.to gehört nicht zu diesem so genannten "Internet" ? am besten fangen wir ganz von vorne anVerstehe dennoch immer noch NICHT die Paranoia hier im Board. Denn es ging doch um DIESES Board, und nicht um das ganze Internet.

Was ist mit den Unterforen "Kaufberatung", "Politik und Gesellschaft" und "Zwischenmenschliches"?Habe hier immer noch nichts entdeckt, was mich zu einer gewissen Paranoia veranlassen sollte.
Was ist mit den Unterforen "Kaufberatung", "Politik und Gesellschaft" und "Zwischenmenschliches"?