Bärtiger Peter Pan
Neu angemeldet
Fahr ich jetzt so sicher? oder habe ich was übersehen?Achso, ich nutze Linux![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahr ich jetzt so sicher? oder habe ich was übersehen?Achso, ich nutze Linux![]()
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?Nöp, das verwendete Betriebssystem sagt garnix über deine Sicherheit aus. Die Zeiten wo's keine Viren und Trojaner für Mac und Linux gab sind seit vielen Jahren vorbei.
Ich persönlich gehe gänzlich nackt hier ins Forum. Sehe jetzt auch keinen Grund, meine identität hier in diesem Board zu verschleiern. Einzig Threads die sehr ins persönliche gehen, meide ich.
Den User-Agent kann man sehr leicht fälschen. Bin auch immer mit gefälschtem Agenten im Internet unterwegs. Zum Beispiel surfe ich mit dem "Chuck Norris Explorer 1.0" und mein Referrer ist "www.www.www".
). Zwei Klicks und aus dem "Chuck Norris Explorer 1.0" wird der "Internet Explorer 10".Das hat nichts speziell mit dem ngb.to zu tun,Nennt mir bitte mal jemand einen Grund, speziell hier so ein Bohei wegen der Anonymität zu veranstalten?
Klar... Vor- und Zuname samt Adresse und Telefonnummer muss ja nicht gleich sein, aber sonst?