[PC] Wie groß sind eure Spieleordner?

Tone

beobachtet
Moien,
hier kann jeder mal schreiben wie groß sein Ordner is, wo er seine ganzen Spiele installiert.
Einfach so und j4f!
Und wer alles in Programme installiert muss halt markieren :p
LOS!
Jetzt!

Also bevor ich meine sage noch 2 Ausreden :D
1. Es wurden mal alle Crysis Teile bei Steam für ca. 5€ angeboten.
2. Es war neulich Steam Summer Sale ;)

Also ich bin bei sage und schreibe 253GB.

Würde ich alle meine Steam Spiele installieren bräuchte ich bestimmt 1-2 Terabyte Speicherplatz.
Ich komme auf 385 GB, wovon das meiste legal sein sollte, bis auf die Visual Novels.

PS: Seltsamer Thread. :D

Zuletzt bearbeitet:
357 GB auf 3 SSDs verteilt.
Wenn ich alle Steam Spiele aktiviere/installiere, bin ich wohl noch in 3 Jahren beschäftigt.

Nur knapp 65gb, installiere Spiele aber auch nur auf meiner SSD,
Meine externe Backup Patte mit den ganzen Steam Games hat letztens die 700GB Marke geknackt, der Account is jetzt aber auch schon 7 Jahre alt, da werden viele von euch bestimmt schon mehr zusammen haben

97GB, davon sind aber nur noch ~13 in regelmäßiger Verwendung (Stalker - Call of Pripyat mit 7 Mods und Defense Grid). Der Rest besteht aus Spielen die ich zwar angefangen, aber nie fertiggespielt habe.

Nur 70 GB.

Wenn ich die Spiele durch habe werden sie deinstalliert, übrig bleiben da meistens nur die Multiplayer Games die ich zwischendrin spiele ;)

285 GB, davon 239 GB bei Steam. Wobei ich auch einiges drauf hab, was ich nicht so häufig spiele. Kriege aber sonst meine Festplatte nicht voll, da ich so gut wie keine Filme drauf habe und an Musik nur das, was ich mir mal gekauft hab :D

150 GB, davon 75 GB bei Steam.
Aber Steam-Spiele zocke ich garnicht so oft in der letzten zeit, suchtle im LoL. :D

Schlanke 20 GB.

Davon sind 4 GB schon immer für Quake 1 , 2 und 3 Reserviert.

Die Spiele lassen sich garnichtmehr löschen und sind Quasi schon wie Fest eingebrannt.

Der rest sind fast nur mini ,Indi oder alte klassiker (GTA , Unepic , Hexen 2 , Moto Racer , NFS 2...) da ich mehr mit der XBox spiele.

Knapp 1 TB. Ich weiß, viel zu viel, kann ich alles eh nicht spielen. Aber ich hab eben viele Steam Spiele angesammelt und ne 2 TB Festplatte sowie gutes Internet. So muss ich nicht warten wenn ich mal was neues zocken will und der Festplatte ists auch schnuppe.
Da würde mich aber jetzt mal interessieren wie die Leute es schaffen hier unter einem Gigabyte zu bleiben. Viel anzusammeln ist ja gerade durch Steam und das Humble Bundle spielend einfach und sehr günstig. Aber einen Gigabyte übersteigt ja schon ein einziges Spiel von heutzutage.

Zurück
Oben