Wer kennt mich...

Naja, alles zu lesen ist sicher nicht nötig, aber man kann es mal überfliegen. Stellenweise durchaus sehr interessant und/oder amüsant und/oder traurig. Man könnte allein für diese Gegebenheiten wieder ein kleines Buch anfangen und dann hier weiterschreiben. :-)
Ganz vergessen: Die Dinge aus Finanzsicht gäbe es hier noch, ebenso oft interessant aufgeschlüsselt: https://ngb.to/threads/9221-Wieso-werden-die-gAmigo-Anleihe-von-der-Börse-ausgesetzt
Mehr fiele mir dann aber spontan dahingehend nicht mehr an wichtigem Lesematerial ein. Der Rest ist eh verlinkt.

Viel Spaß auf jeden Fall mal! :-)

Servus :)
Ja irgendwo hab ich deinen Namen schon gelesen ^^
Bin mal gespannt ob die anderen hier erwähnten evtl. auch irgendwann den Weg hier her finden... - Das Internet ist halt doch nur ein Dorf :D

Hallo. Kenne den Nick auch noch gut.
Viel Spaß an Board. :)

Oh ja, der Avatar ist wie ins Hirn gebrannt. :D Komisch, dass so viele das NGB noch gar nicht kennen.

• Thread Starter Thread Starter
Soooooooooo viele alte Name und Gesichter :T Ich schmökere gerade in der Vergangenheit. Was ist mit @fm2k passiert?

Bis ich das ganze gelesen habe, wird sicher einige Zeit vergehen. Dort ist ja kein Stein auf den anderen geblieben.

Wenn man sich die Grafik anschaut, da bleibt einem die Spucke weg.

10hmsv7.gif

10 Registrierte Benutzer - das ist eine echte Bankrotterklärung für das g:b
Die existieren nur mehr wegen dem alten Content

Soweit der "alte Content" nicht wegeditiert/zensiert ist. ;) Da passiert auch nix mehr. Diskussionen kommen eigentlich nicht mehr so richtig auf.

Das kann ich mir gut vorstellen. In Nordkorea gibt es ja auch keine Diskussionen :buh:

So viele Jahre wurde das Board aufgebaut und in so kurzer Zeit an die Wand gefahren. Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich kann mich noch gut erinnern, wo in den Anfangszeiten das Board so überlastet war, dass man sich nicht einloggen konnte. Dann war die Registrierung nur an besondern "Feiertagen" geöffnet und die dann richtig gestürmt wurden, ein "jungfräulicher" Account in der Bucht angeboten.

Das ist alles Geschichte.

Aber wenn ich so zurück Blicke. Ich hatte unglaublich viel Spaß und habe mir dort auch Unmengen an Wissen und Erfahrung angeeignet.

So gehts mir auch. Das war mein Einstieg ins Netz. :) Es gab sehr wenige Tage, in denen ich mich dort nicht früher oder später verloren habe. :D

Ich möchte mich für den überschwänglichen Empfang bedanken. Ich werde mich erstmals zurückziehen. Mit brummt schon mein Kopfe.

Gute Nacht an die noch verbliebenen hier.

Cu
Verbogener

hi, dein AVA kenne ich auch vom sehen her. Bestimmt habe ich auch mal im G:B Beiträge von dir mitgelesen. Selbst war ich dort seit 2004 angemeldet als "hard_drive" und auch mit meinem jetzigen Nick (meist als stiller Mitleser). Da war doch auch ein bekannter User mit einer Cobra oder Schlange in seinem Avatar. Mir fällt der Name aber nicht mehr ein. Krutzi kenne ich auch noch, mann ist das lange her aber schön dich hier zu sehen:)

hellsfury, evtl. meinst Du Slakey. Der hatte glaub eine Schlange als Avatar und es war iirc gerade die Zeit, als er seinen Account nochmals reaktiviert bekam.

An den Avatar kann ich mich noch gut erinnern, aber wer sagt dass da der Benutzer von "damals" dahinter steckt?

Pfft. Was ist denn das für eine Art, mitten in der Nacht hier aufzuschlagen? Hätte ich fast nicht bemerkt und wäre so fast die Begrüßung eines g:b-Urgesteins entgangen aber eben nur fast...

Willkommen an Board Verbogener! :beer:

p n

Wer hier alles angespült kommt.

Willkommen und viel Spaß bei uns. :beer:

Fein dich mal auch wieder zu lesen, insbesondere hier.

Ich hoffe es gefällt dir hier und wir lesen wieder mehr und regelmäßig von dir. :T

Hey Verbogener! Bist du auch schon hier? :D

Anfangs im g:b, ist schon Jahre her!, dachte immer du heißt Verborgener :D
Glaub du hast mir das dann in irgend einem Thread nahe gebracht :coffee:

Auf jeden Fall viel Spaß hier!

Zurück
Oben