Cody
König der Nacht, known as Cookie King
"So heiß, ein Eis hilft gegen Schweiß"Bitte EIS, EIS, EIS, EIS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"So heiß, ein Eis hilft gegen Schweiß"Bitte EIS, EIS, EIS, EIS
Gott sei Dank ein wenig kühler geworden.*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Keks, bitte!
Hier hat es sich auch gut abgekühlt von 36 auf 22 Grad ☺️Wasser ist für ein paar Minuten von oben gekommen. Das war zwar sehr, sehr wenig. Die Abkühlung war jedoch gewaltigGott sei Dank ein wenig kühler geworden.
Bitte einen Keks
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenBitte einen Keks

*dir einen mit sehr viel LiebeEinen Keks, bitte!
Pech gehabt 🤪Heute tatsächlich den Keks verpasst. Dafür endlich einmal schlafen können. Die Abkühlung in den Räumen war schon überfällig![]()
Wieso? Das ist doch super. Durch eine Kurzdiät bekommt man einen schlanken Fuß. Und wenn man vom Dach fallen sollte, bricht man sich dann nicht das Fersenbei. Ich werde in Zukunft öfters daran denken, allerdings mit den guten Vorsetzen ein anderes Mal beginnen und daher bitte einen Keks*dir einen
Pech gehabt 🤪

*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenEinen Keks, bitte!
*dir einen mit sehr viel Liebe gebackenenWieso? Das ist doch super. Durch eine Kurzdiät bekommt man einen schlanken Fuß. Und wenn man vom Dach fallen sollte, bricht man sich dann nicht das Fersenbei. Ich werde in Zukunft öfters daran denken, allerdings mit den guten Vorsetzen ein anderes Mal beginnen und daher bitte einen Keks![]()
Moment du wolltest doch bei deinen vorletzten Einsatz in der Backstube Umbaumaßnahmen durchführen oder irre ich mich?übrigens habe ich am Flurfunk gehört, dass die Backstube überhaupt nicht behindertengerecht umgebaut ist. Da sollte man dringend etwas tun. Mit Gipsfuß setze ich sonst nur einen Fuß in die Backstube und backe nur für mich dieKekse]