[Sonstiges] Wer jetzt noch auf ist, bekommt einen Keks

jeh kühler umso besser im mom bei sagenhaften 28,6° in der Wohnung!!!!111

Man wann ist dieser kack sommer vorbei?

Mfg
 
Zurück
Oben