Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sonstiges]Wenn der falsche Kundendienst "Support" bietet…
wir danken für die Sorge um Ihre Mitmenschen. Hier können wir Sie aber in jedem Fall beruhigen. Wir sind ein umfangreiches Team, welches bereits seit Jahren professionellen Support für viele Dienstleister bietet. Sie können uns in jedem Fall und bei jedem Anliegen vollstens vertrauen. Auch für ngb.to leisten wir seit kurzem Support. Sollten Sie hierzu weitere Fragen, Anregungen und Kritik haben, wenden Sie sich bitte an kundenservice@ngb.to.
Naja, gib dich zum Beispiel mal in WoW als Gamemaster aus. Deinen Acc biste sofort los. Ok, dann vielleicht nicht juristisch, aber zumindest den Acc kann einen das auch bei FB dann kosten. Bzw ich kann mir schon vorstellen, dass eine Firma versucht dagegen vorzugehen...das geht schon in eine Richtung, die echt böses Blut ggü Kunden schüren kann. Ein findiger Anwalt hat da bestimmt was drauf...
Ich musste so lachen dank deiner Aussage mit WOW. Hast ja zum Glück selber noch die Kurve gekriegt und erkannt, dass hier juristisch gar nichts passieren würde.
Und ob Facebook darauf reagiert, sei auch dahingestellt. Aber darum ging es mir nicht, nur um das juristisch.