Welches Auto fahrt ihr?

Kann ich dir leider nicht mehr sagen. Ich finds auch auf die schnelle nicht.

Ihr vergesst, dass oft trotz vermeintlich gleichem Modell unterschiedliche Materialien verbaut werden, z.B. bei Polstern, Kunststoffen etc.
Da machen sich Qualitätsunterschiede schon bemerkbar, und sei es nur von der Bequemlichkeit oder Haptik her. Das dürfte allerdings die Jungspunde hier mit ihren "Rennsemmeln" nicht allzu sehr interessieren...

Welches Auto ich fahre? -*jedes! Soll ichs vielleicht fliegen? Krrhchchchch (Ernielache)

Edit *=fast

Zuletzt bearbeitet:
26614372xi.jpg
26614373kp.jpg
26614375tx.jpg

Kann sich sehen lassen oder?^^

Der Schriftzug auf den Reifen find ich sexy. Wie haste denn das gemacht? Spraydose?

Spraydose hält nicht länge - zumindest nicht optisch ansprechend.

Wie schaut's mit den Aufklebern aus? Hatte bisher nur von den 3D Buchstaben zum aufkleben / verschmelzen mit dem Reifen gehört.

Das mit dem Schriftzug find ich auch sehr ansprechend.

Da gab es mal eine lustige Szene bei den Asphalt Cowboys (Trucker Doku auf DMAX). Der eine geht da auch voll ab, dass sein Truck immer sauber ist und gut aussieht und der hat eben auch weiße Buchstaben an den Reifen. Der bemalt die aber immer selber mit einem Stift. Da ist ihm dann mal ein Reifen kaputt gegangen und erst hat er sich geärgert, weil die ja auch teuer sind so LKW-Reifen und dann setzte es bei ihm ein, dass er dann ja auch wieder den Reifen anmalen muss und es wirkte auf den ersten Blick so, als ob ihn der Aufwand noch viel mehr und härter trifft als der finanzielle Schaden.

Durchaus ein Kandidat für mich als ST (Diesel).
Bin gespannt was da kommen wird :T

Ich fahre seit 2007 einen Hundaiy ACC Benziner und hat mich nie im Stich gelassen.

ach schei...benkleister. autofahren hat sich für mich gesundheitsmäßig erledigt :(
von daher gut, daß ich mit dreißig meinen ersten jaguar s-type gekauft und nicht gewartet habe, bis ich ein alter sack bin. so konnte ich mein traumauto viele jahre fahren. auch wenn's umweltpolitisch natürlich sünde war.

Zurück
Oben