Welche Hardware, um Bilder/PDFs auf 2 (mehreren) versch. Monitoren anzuzeigen

Aufwand ist Ansichtssache - ich finde ein script normal auch besser - aber nur wenn das nativ ginge nicht script + 2 tools :)

Aufwand ist Ansichtssache - ich finde ein script normal auch besser - aber nur wenn das nativ ginge nicht script + 2 tools :)

Ist korrekt. Ghostscript ist im Normalfall aber sowieso bei jedem Linux installiert. Kann man also als nativ bezeichnen. Und der Rest ist einfach Shell, d.h. dürfte noch nicht mal Bash benötigen.

Jetzt besteht halt bei Equinox das Problem, dass er Windows nutzt. Und da sind Script-Lösungen halt dummerweise meist umständlicher.

• Thread Starter Thread Starter
Noch nutze ich überhaupt nichts, da noch gar kein PC vorhanden ist ;)
Windows wäre mir halt nur lieber, da ich mit Linux überhaupt keine Erfahrungen habe.
Ein weiteres Problem ist wahrscheinlich, dass ich von Programieren/Scripten fast keine Ahnung habe. Batch würde ich da wohl noch irgendwie zusammenbekommen, dann hört aber bei mir leider auch schon wieder auf :(
Hab dieses Wochenende leider wenig Zeit und werd wohl nächste Woche dann mal Darkclouds Vorschlag testen, da er für mich persönlich noch am machbarsten erscheint.
Hat jemand ein paar Vorschläge für Reader, die den letzten Zustand von einem PDF/PDV speichern (sprich gedreht, Zoom auf XX%, etc)?

Zurück
Oben