Welche Fertigprodukte kauft ihr

So öffnet man die Schläuche richtig:
[/QUOTE]

THX God gibt es Youtube...... Ohne scheiß ich habe mir bis anhin immer die halbe Küche vollgesaut mit diesen Schläuchen.......:D:D

Dabei ist die Lösung so einfach...... :cool::D

Fettes THX an BiBi und Adam vom YT Channel..... Was wäre die Welt nur ohne solche Lifehacks.....?

So öffnet man die Schläuche richtig:
Verdammt, ich muss immer auf die anderen Schläuche starren! Kann ich wohl nie mehr diese Suppen essen :(:( :D

Von daher finde ich den Preis durchaus in Ordnung und ab und an ist es auch im Angebot.
Ist er auch. Eintöpfe kochen sich immerhin auch nicht nebenher. Muss bei nächsten mal drauf achten was da so alles drin ist. Also von den Inhaltsstoffen. Ab und an gibts die ja auch für 1,99. da hab ich dann auch mal 3 oder 4 geholt. Gibt ja auch Kutteln :D

Grünkohl habe ich früher immer am Ostendmarkt gekauft.
Ah Oke, dann muss ich da mal schauen! Sonst im Supermarkt hab ich das noch nie gesehen. Oder ich schau mal in der Metro! Mettenden kann man jetzt aber schon kaufen bei ReWe :beer:

Nicht nur der Produktdesigner hat verkackt, wenn man ein Youtube-Video braucht, um rauszufinden, wie man einen bescheuerten Eintopfschlauch aufmacht, ohne sich die Küche zu versauen. :-D

Eintopf im Schlauch. Ich geh mal kurz kopfschütteln und kotzen. Und dann seh ich da noch diese braune, undefinierbare Masse und der Typ erzählt einem "Also das sieht wirklich voll lecker aus". Ach hau doch ab. :-D

Ich habe diese hier für die Mittagspause entdeckt.
Da wir nur eine Mikrowelle haben brauche ich über Alternativen nicht nachdenken.
Geschmacklich recht gut, Erbsen und Linsen habe ich versucht wobei Erbsen besser war.

Gruß
Woodstock

Ich glaub die Frage passt hier rein, weil es ein Fertigprodukt ist:

Kennt ihr Zuckerfreie Saucen (für Pasta etc), bzw. halt welche mit sehr (!) geringem Kohlehydratanteil? Wenn ja, wo ausser im Interner gibt es sowas zu kaufen?

Was für Saucen meinst du denn? Im Normalfall entstehen die halt durch die Zutaten ja von alleine... also z.B.

Lachs -> Sahne -> Gewürze
Hackfleisch -> passierte Tomaten -> Gewürze
eingelegter grüner Pfeffer -> Röstaromen vom z.B. Steak -> Sahne, Rotwein

usw.

wenn du komplett fertige meinst, also aus dem Glas, dann würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen. Da ist meistens nur Müll drin. Leider.

Wenns um Tomatensauce geht mach die am besten selber. Das geht ultra schnell und ist nicht groß kompliziert. Einfach gute Tomaten aus der Dose (Mutti) in einen Topf, Stück Butter rein, Zwiebel, Knofi und etwa Salz. Köcheln -> fertig

Ja dachte da an Fertig Saucen. Gibts im Internet, aber halt unverschämt teuer. Soll halt nur zur Ergänzung zu den Vollkorn Nudeln sein z.B., die haben halt schon genug Kohlehydrate (die ich eg gerade vermeide, aber für vor dem Training brauche).

Na, dann halt selber machen :D

Hast mal einen Link zu den unverschämt teuren Saucen? Würde mich mal interessieren ;)

Wie wäre es mit Pesto? Kannst eigentlich fast alles darin verarbeiten. Rucola Pesto fand ich z.B. recht witzig (angenehm säuerlich) und demnächst wollte ich Brennesselpesto ausprobieren.

An den teuren Saucen Links bin ich auch interessiert :o

Mal wieder typisch und bezeichnend für unser Land :D

Hier bekommt man seltsamen Hackbraten, undefinierbare "Würstchen" oder Ravioli, in Frankreich gibt's für die Microwelle, und somit für mich heute, Kaninchen Jäger-Art :D

Ich esse selten Fertigfraß, aber diese Bihunsuppe in der gelben Dose hab ich mir immer mal geholt. Nur scheint die langsam auszusterben, ich find die bei uns nirgends mehr.

Wo es ja echt albern wird ist z.B. Maggiefix für Currywurst.. Ich mein, das ist doch ne Bratwurst mit Curry und Ketchup!? Was kann man da denn mit ner Tüte noch einfacher machen?

Genau genommen ist ne (gescheite) Currywurst schon mehr als nur ne simple Wurst mit Ketchup. Wer ne gute Bude hat der bekommt die mit einer Sauce auf Schaschlik-Basis. Wenn du nur ne Wurst mit Ketchup bekommst (am besten kalter Ketchup) nimm reiss aus :D Päckchen wird aber ein schöner Schrott sein, würde ich auch nie kaufen.

Am besten finde ich ja noch diese Pommes-Frites-Magi-Fix Packungen :D WTF! Oder Bolognese wo man dann eh noch Hack, Tomaten und Gemüse dazu kaufen muss :D

Ok, ich glaub ich oute mich mal als Currywurstbanausin. Ich hätte jetzt auf irgendeine Ketchupsauce getippt. Dieses Bolognesezeugs von Maggie gab es zu Hause immer. Ich nehm mittlerweile lieber passierte oder gestückelte Tomaten und Gewürze.

Jain. Currywurst ist, je nach dem wo in Deutschland man sich aufhält, schon immer mal wieder was anderes :D

Während wir hier im Ruhrgebiet eine gute, alte Rostbratwurst (mit Darm!) grillen, ist es in Berlin ja z.B. Wurst ohne Darm. Anderswo wird für die Currywurst Fleischwurst (Brühwurst/Lyoner) genutzt.

Saucentechnisch stehe ich ja auf die fruchtige Version. Grundlagenzutaten meiner bevorzugten Sauce sind z.B. Cola Zero, Pflaumen, Ketchup und verschiedene Sorten Curry-Pulver.

Andere machen es mit Aprikosen oder Kirschen oder oder.

Viele dieser Tütengeschichten sind mir eh suspekt :D schmeckt eh alles gleich. Ob du Maggi Hähnchen in Sahnesauce oder Schnitzel in Sahnesauce oder XYZ in Sahnesauce kaufst, ist alles gleich ^^ und schmeckt fad.

Lg,

&

wird hier so unterschieden. Currywurst ist eine Extra Lange Fleischwurst und Bratcurry eine Rostbratwurst.

Edit: Ok, man sagt eher Riesen-Currywurst. Wenn ich hier eine Riesen-Currywurst bestelle, reicht aber auch "Currywurst" :D

Zurück
Oben