Welche Fertigprodukte kauft ihr

@godlike: Mayo *und* Chilli in einem. Ich wittere ein neues Video von L.A. Beast. :-) (ja, ist ihm wohl nicht scharf genug, aber würde dann wohl auch eher nicht so viel Sinn machen)

Ja, für den wäre das wohl nur eine Herausforderung wenn er gleich 10 Flaschen davon trinkt :D

@PaRaDoX: So! Hatte das ehrlich gesagt etwas aus den Augen verloren. Geht auch schnell bei einem 350 Liter Kühlschrank (oder so :D) aber nun war es so weit! Es gab endlich diese Blutwurstpampe aka Grützefülle oder wie das auch heißt :D Schön mit Sauerkraut und Kartoffelpüree. Hoffe ich hab alles richtig gemacht. Hab diese Grütze einfach in der Pfanne warm gemacht...

Also ich fand es geil :T:D So ne richtig herzhafte Angelegenheit. Aber hui, ein ganzes Glas für eine Person - das haut einen echt mal um. Danach musste ich erst mal etwas schlafen :D

Vielen Dank noch mal dafür! Echt genial das Zeuch :T

Gibt jetzt übrigens auch Sriracha mit Koriander. Heute gekauft.

Und Mochi...auf ne Maschine für den Heimgebrauch warte ich immernoch die mir das herstellen kann. :mad:

Ich hab viel von Frosta gekauft - ohne Zusatzstoffe etc. Kosten relativ gesehen sehr wenig und schmecken sehr lecker.
Zubereitung aber am besten in der Pfanne, nicht in der Mikrowelle.

Ich würde den Fraß von Frosta weder als "sehr lecker" noch als billig bezeichnen.

Voll in die psychologische Falle getreten.

Ich war, ohe heute bereits Nahrung aufgenommen zu haben, bei Lidl einkaufen und die hatten Thai Essen im Karton, also wie im Restaurant zum Mitnehmen.

Das war jedenfalls der Gedanke. Waren natürlich nur schlappe Nudeln mit ekeliger Sauce. Kein Gemüse, erst recht kein Fleisch.
Mit 1,59€ so ziemlich die teuersten Nudeln, die mir einfallen.
Für 1,79€ hätte ich einen ganzen Beutel Bami Goreng bekommen. Sogar mit Fleisch. :(

Oha, die hab ich auch mal aus Versehen gekauft. Sind das die, die so süß sind, das man die eicht nicht runter bekommt? Mein Beileid :(

Meulich diese Pizza gekauft und hey, die war echt mal gut!

Neulich dieses Sushi gesehen. Das ist auch immer ganz lecker

Hab mir dieses nun mal bestellt. Angeblich die schärfsten Ramen der Welt. Ich bin mal gespannt wie die son sind :D

Werde h machen! Schätze aber das die gar nh s kass scharf sein werden, die ganzen Ytuber die das getestet haben sind hoffentlch nur Lappen :D

Gaaaanz siiiicheeer :D

Ich habe vor kurzem ganz normale Asianudeln gekauft. Leider weiß ich erst jetzt, wo der nächste Asialaden mit einer besseren Auswahl ist. So gibts nur recht gute Nudeln mit Entengeschmack.

Oke, ich hab sie probiert! Was hab ich probiert? hab ich probiert :) Angeblich die schärfsten Ramen-Nudeln die man so im Handel kaufen kann. Und ich muss sagen, ja die sind scharf :D Extrem scharf sogar. Aber dafür wirklich super lecker vom Geschmack her... Hab außerdem etwas gesucht und die sollen angeblich 8.800 SHU (Scoville) haben. Never! Ich esse regelmäßig Habanero Sauce mit 250.000 Scoville und die Nudeln waren definitiv schärfer! :D

Ist mal geordert :T Ich werde berichten und lege mir mal Zeug gegen Sodbrennen bereit :D

Zurück
Oben