TheHSA
Design-Söldner
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Mittlerweile kann man bei denen sogar online bestellen und per Paypal bezahlen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

War mit 6€ dafür auch relativ günstig.Falls jemand mal auf die (glorreiche) Idee kommt, diesen komischen Tiefkühl-Döner, den es unter anderem bei Netto gibt, zu kaufen: Lasst es, nicht wirklich genießbar.
Ich find die irgendwie Klasse, mit etwas Maggi verfeinert, Prima zur Vorbeugung von Erkältungen. Zur Erkältungshochzeit im Dezember/Januar (nehmen wie mal den diesjährigen milden Winter raus) sind die Regale leer. Ist glaube ich Deutschlands beliebteste Suppe.@Laui
Die Dosenhühnersuppe taugt was? Hab die immer eher Fade und langweilig in Erinnerung.
Ok, zur Not geht die schon, eine selber gekochte, aus nem gescheiten Huhn, gibt da aber dann irgendwie doch mehr Kraft. Hab immer kleinere Bedenken ob da überhaupt Spuren von Huhn enthalten sind bei den Dosen
Aber ja, könnte ich auch mal wieder Testen. Eigentlich sind ja Ravioli die einzigen Dosen die ich zulasse (von Kutteln, Tomaten und Bohnen mal abgesehen)... Wobei ich als Kind diese Kartoffelsuppe mit den Miniwürsten auch geil fand. Da litt ich aber wohl auch an Geschmacksverirrung...... , mit etwas Maggi verfeinert, ...