Welche Fertigprodukte kauft ihr

Genau. So mache ich das auch immer. Mittlerweile haben das ja eh 80% der Lieferdienste im Angebot. Finde ich echt praktisch :T

Das Pulled Pork ist gerade im Ofen. Werde das mit schwarzen Bohnen, Cajun-Pommes und einem Avocado-Joghurt in Burritos rollen :D

Hier gibt es (bezogen auf die Einwohnerzahl) viel zu viele Lieferdienste mit allen möglichen Spezialitäten, die ich ab und zu gerne in Anspruch nehme (vor allem mexikanisch und thailändisch sind lecker) ;)
Einen Dönerladen, der auch liefert, gibt es allerdings leider (noch) nicht...

Musst mal schauen.. meist sind es so Läden wie Pizzerien die Döner liefern. Getraut hab ich mich allerdings noch nicht sowas zu bestellen. Den hole ich mir dann lieber direkt beim Dönermenschen meines Vertrauens ab.

Ich sehe das bei Döner/Gyros genauso wie Eraser. Darin wurde ich auch Donnerstag bestätigt: Ein Kumpel hat sich eine Pizza Kebap geholt und die sah für mich nicht wirklich appetitlich aus. Er empfand sie auch nicht als gut.

Hühnersuppe kaufe ich nie in der Dose, weil meine Freundin sie sehr gerne kocht.

Godlike: Und, kann das Pork was? Hole mir immer die Bacon-Streifen von Tulip. Die rocken!

Also hier ist es ein echter Dönerladen der liefert. Ist aber relativ teuer. Da kostet ein normaler Döner dann schon 6,50€ oder so. Macht wenig Sinn wenn in 5 Minuten Fußweg Minimum 3 Dönerläden sind :D

Also das Pork war so lala. War wirklich mega zart. Leider hat mich der Geschmack, der irgendwie einen Hauch von Corned Beef hatte, leicht irritiert. Als ich das in den USA gegessen hab hat das schon irgendwie anders geschmeckt. Aber vielleicht hab ich auch etwas zu viel erwartet :unknown: War mit 6€ dafür auch relativ günstig.

Hehe, wir haben auch genug Dönerbuden um die Ecke! Das würde sich auch nicht lohnen. Schade, dass das Fleisch nicht so wie erwartet war!

@Laui
Die Dosenhühnersuppe taugt was? Hab die immer eher Fade und langweilig in Erinnerung.
Ich find die irgendwie Klasse, mit etwas Maggi verfeinert, Prima zur Vorbeugung von Erkältungen. Zur Erkältungshochzeit im Dezember/Januar (nehmen wie mal den diesjährigen milden Winter raus) sind die Regale leer. Ist glaube ich Deutschlands beliebteste Suppe.

jps-red-john-player-special-40304625-1-high.jpg 6953_10367426_1360764415_Waldgeist_0,7.jpg Ganja-Smoke.jpg
Alles Andere wird selbst zubereitet!

@Laui: Du meinst die mit diesen kleinen bis zur Unkenntlichkeit aufgedunsenen Muschel-Nudeln? :D Ok, zur Not geht die schon, eine selber gekochte, aus nem gescheiten Huhn, gibt da aber dann irgendwie doch mehr Kraft. Hab immer kleinere Bedenken ob da überhaupt Spuren von Huhn enthalten sind bei den Dosen :D Aber ja, könnte ich auch mal wieder Testen. Eigentlich sind ja Ravioli die einzigen Dosen die ich zulasse (von Kutteln, Tomaten und Bohnen mal abgesehen)... Wobei ich als Kind diese Kartoffelsuppe mit den Miniwürsten auch geil fand. Da litt ich aber wohl auch an Geschmacksverirrung...

... , mit etwas Maggi verfeinert, ...

eine verwandte seele, endlich.
herrgott, ich bin nicht allein, seht ihr!

:D

eigentlich wollte ich aber etwas fragen:
dieses jerky beef, gibt es das nur an tankstellen, oder kennt jemand handelsketten die das führen? zwei euro die tüte finde ich sehr, sehr teuer ...

Jau im Edeka hab ich das selbe gesehen wie ich schonmal als Care-Packet aus Kanada bekommen habe.

War aber auch nicht viel günstiger :-/

Bei BeefJerkey gibts gewaltige Unterschiede imho. Das aus Edeka usw. finde ich nicht unbedingt toll.

Hier gibts jerkey satt:

Ich esse gerne Conower Classic Beef Jerky. Gibt es im famila.

danke für die tips und links. so richtig billig gibt's das wohl nicht, hm?
werde gleich mal im famila fragen, edeka ist zu weit weg. hoffentlich ist noch einlaß - ich hab die feiertage ganz vergessen unsicher.gif

Das gibts nicht billig. Da steckt ja auch wirklich ne Menge Fleisch drin in dem Jerkey.

stimmt wohl, paßt schon. man muß, man soll sie ja auch nicht futtern wie kartoffelchips. hier im famila und edeka gibt es die leider nicht. dann bleibt's halt bei der gelegentlichen tüte von der tanke.

Zurück
Oben