Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wenn man die dämpft (Sieb in einen Topf mit etwas Wasser, Bun rein, Deckel drauf) werden die ultra weich. Dann einfach die Bolognese rein füllen. Oder Chili con Carne. Oder Pulled Pork. Egal ob es dicht ist - beim ersten Biss ist doch eh ein Loch drin 

You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
...Und ganz schlimm ist es in der Weihnachtszeit, wenn jeder ein halbes Päckchen Zimt in den Rotkohl wirft. Alleine der Geruch ist schon![]()
Pulled Pork wird leider nicht in Deutschland so oft angeboten, wenn überhaupt.![]()
Da gibts im Supermarkt doch dieses Pulled-Pork. Hatte ich hier schon mal probiert: https://ngb.to/threads/7379-Welche-Fertigprodukte-kauft-ihr/page5?p=245504#post245504 Oke, der Hit ist es nicht. Am besten ist es wenn man sich das einfach selber macht. Man muss es ja nicht gleich mit Rub usw. übertrieben. Einfach gut Würzen und ab in den Ofen für ein paar Stunden. Kann man sicher auch gut weg frieren. Hier gibts das aber auch immer beim Metzger. Vielleicht bei dir auch?Pulled Pork wird leider nicht in Deutschland so oft angeboten, wenn überhaupt.
Weil man die dämpfen muss! Hab die früher auch immer im Ofen warm gemacht und gewundert wie die in den USA die so weich bekommen. Dämpfen! Vom Geschmack sind die doch alle eh gleich/ähnlich. Ist ja nur damit der Inhalt nicht raus fälltWelches Hot Dog Brot nimmst du immer? Ich mag das ja aus Aldi, Lidl und co. so gar nicht. Die bei Ikea sind mir am liebsten, die sind schon weich und soft
Ansonsten kann man die sicher auch im Internet bestellen. Also original USA. Ob die großartig anders sind glaube ich nicht. Zumindest hatte ich nicht das Gefühl das die dort anders schmecken.

so rein gar nichts. Das ist doch einfach nur Katzenfutter 
So richtig mit Pulledpork hat hier in DE eh nix zu tun. Alles was ich bisher hier gegessen hab kommt nicht ansatzweise an das aus den USA ran 
Kann man halt so nicht pauschalisieren. Du hast eh eine verdammt niedrige Hemmschwelle diesbezüglich, das ist nun mal nicht bei jedem so 
Darum schrieb ich das ja. In den USA kommt das Pulled Pork ja meist aus echten Smokern, 24 Stunden. Dementsprechend geil ist es. Hab ich hier noch nie so bekommen. Das es aus dem Ofen nicht so wird ist auch klar
Lieber Pulled Pork das 5 Stunden im Ofen war als gar keines 

aber wer richtiges PP vom Grill/Smoker kennt, kann doch nicht Ernsthaft das fertige Zeug noch als "kann man schon essen in der Not" bezeichnen ... das meine ich mit der niedrigen Hemmschwelle. Du isst eh alles 
So schlimm wie die Dosen, die du ja schon probiert hast, ist das aus der Metro/Edeka nicht.
So richtig mit Pulledpork hat hier in DE eh nix zu tun. Alles was ich bisher hier gegessen hab kommt nicht ansatzweise an das aus den USA ran![]()
Das schöne daran ist das man nebenher ne geile Zeit haben kann, Bier trinkt und am Ende noch so belohnt wird. Mach auf jeden Fall dann noch ne eigene Barbecue-Sauce. Wäre arg schade wenn man da dann mit Billig-Sauce den Geschmack übertüncht 
WENN ich mal einen aus dem Glas/Dose nehme dann den von Kühne. Ab und an auch Mildessa. Was da aber dann auf jeden Fall ran muss ist eine Roux, etwas Brühe, Rotwein, Essig und Gewürze. Sonst schmeckt der ja nach nix und hat eine arg wässrige Konsistenz (ohne Roux).

Wehe du machst keine Bilder!Das schöne daran ist das man nebenher ne geile Zeit haben kann, Bier trinkt und am Ende noch so belohnt wird.

Mach auf jeden Fall dann noch ne eigene Barbecue-Sauce. Wäre arg schade wenn man da dann mit Billig-Sauce den Geschmack übertüncht![]()