WDR5 stellt Podcast ein

@Ich lese gern:

Normalerweise ist es von uns nicht gerne gesehen wenn irgendwelche Firmen unsere Threads zu Werbungszwecken missbrauchen. Da deine Werbung aber nicht versteckt ist und darüberhinaus einen direkten Bezug zur Frage des TS hat, haben Chegwidden und ich uns dazu entschlossen deinen Beitrag stehen zu lassen. :)

MFG
badboyoli für das Off-Topic Mod Team

Podcasts sind wirklich das Format, welches ich am Meisten nutze vom ÖR-Angebot. Schade.

@Buschfunk: Würden sie jedes Mal dieselbe freie Musik verwenden, wäre es einfacher.
Sendunstitel etc. müssen sie sowieso vorher angeben, "einfach" hochladen.
Noch den podcast publisher verwenden, fertig.

Wird sowas denn so kleinteilig entschieden?
Ich hätte eher gesagt da sitzt einer: "Wir müssen jetzt 100 Mille einsparen, was ist das da für ein Posten? Internet? Was ist das? Macht das weg!" - Übertrieben formuliert.
Beziehungsweise: Das WDR Publikum laut Statistiken ist nicht so hinterher bei Podcast, also streichen... das ist eben der Unterschied zwischen Unternehmen und Staatlicher Einrichtung, die erkennen nicht niemals einen Trend, hängen nicht nur hinter dem Trend zurück sondern sind in der Lage etwas das seit 10 Jahren kein Trend mehr ist zu ignorieren.
Man muss es nur lang genug schaffen den WDR für alle mit einem "Personal Computer / Desktop Computer" und "World Wide Web (WWW)" Zugang unattraktiv zu machen und schon kann man solche Absurditäten rechtfertigen. Pleite gehen wird der WDR davon ja nicht... manchmal will ich dann doch den Liberalen ein zustimmendes Nicken schenken.

Ich hätte eher gesagt da sitzt einer: "Wir müssen jetzt 100 Mille einsparen, was ist das da für ein Posten? Internet? Was ist das? Macht das weg!" - Übertrieben formuliert.
Bei unseren ÖR (Öffentliche Rentnerbelustigung) ist diese Formulierung nicht mal so unwahrscheinlich...

Vermutlich werden die Internetangebote nun wieder gestrichen weil man sie als Begründung für die GEZ auf Computer nicht mehr braucht...

Zurück
Oben