[Sammelthread] Watchdogs

Naja, kann ja nicht jedem dasselbe gefallen. Gibt genug Leute, die Egoshooter geil finden - ich finde sie schlicht stupide.

Kann man es denn schon offiziell Spielen? Dann kauf ich mir gleich n Key :D

Wird aber nicht die 3DM Version sein.. und wenn jemand schon so früh lädt dann hoffentlich nur die "bekannten" Releases. Aber man könnte ja auch 2 Tage mehr warten müssen ^^

Naja seitdem die Keys allg. so billig sind kann mir sowas eh weg bleiben

Das ist aber n alter Hut, das war damals schon bei Duke Nukem Forever und Bioshock Infinite auch so ;)

Es soll angeblich ein "bearbeiteter" release von SKIDROW aus der Bucht sein.

Selbst Schuld.

Watch.Dogs-RELOADED wurde um 16:27 bei Xrel gepostet. Ich hab zum Glück genug zu tun sodass es mir auf 1-2 Tage nicht ankommt ^^

Aktivier später meinen MMOGA Key und dann hat sich das

2014-05-26 14:23:34 Watch.Dogs-RELOADED

Also Losty, wenn dann schon die richtige Pretime. :p
Ich werd das Spiel dann mal bei Gelegenheit anzocken.

Ist das reloaded-release von der boerse nun sauber? *verwirrt*
(Frage für einen Freund :D)

Mein Freund bedankt sich, sagt er.
Er hat es nur gezogen, um zu prüfen, ob es bei ihm flüssig läuft.

Sagt er.
Ich....muss weg.

Pff....einfach die Ampeln hacken und schon haben die das Nachsehen...
...sagt mein Freund.

Hab deinen Freund bei der dafür zuständigen Behörde gemeldet. Sag ihm, er kann sich schon mal Prison Architect runterladen um zu sehen wie das so läuft.

Das Spiel ist aus, Raubmordkopierer!

Mal was anderes, der neue WHQL-Treiber von nvidia beseitigt in der Tat die Ruckler. Nice.

Danke für den Hinweis.. hab schon seit Wochen ne Nachricht von Geforce Experience das nen neuer Treiber da ist aber habs immer ignoriert bzw. vergessen

Mal blöd gefragt, wenn ich die Retail Packung im Handel kaufe....ist dass dann uplay-only, oder wieder so eine (total behinderte) Doppel-Action mit Steam? Wo Steam erst uplay startet und uplay dann das Spiel......alles schon erlebt... -.-

Zurück
Oben