• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sammelthread] Watchdogs

cokeZ

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.435
Ein Patch ist in arbeit aber es steht noch kein Release Date.
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Also der Beta-Treiber hat das Problem behoben.

Konnte gestern noch einiges an Content durchspielen.

Erster Eindruck: Das Spielprinzip ist gut aber nutzt sich tatsächlich schnell ab.

Mal sehn wie das beim weiteren Spielen wird.
 

Erbsensuppe

ficken?

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
388
Also ich hab die Grafik jetzt mit Hilfe von Geforce Experience automatisch anpassen lassen und jetzt passt es. Sieht ansprechend aus, ruckelt nicht und die Steuerung geht auch gut von der Hand. Allerdings verlässt mich nach 30 Minuten immer die Lust zu zocken, wird schnell dröge das Spiel. Hätte ich so nicht erwartet.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Schon ne Schande für Ubisoft, da verschieben die das Spiel so lange und was kommt dann raus?
Ein Spiel das selbst auf guten PC's schlecht läuft.

Habe auf meinem System von 8 bis 20 fps alles dabei.
Es lässt sich zwar einigermaßen gut zocken, aber halt nicht perfekt.

AMD FX 8320
16 GB Ram
XFX Radeon HD 7950 Double Dissipation Edition 3072MB GDDR5

Hoffentlich kommt bald ein Patch.

Finde das Spiel auch extrem schwer, hatte Gestern so eine Konvoi Mission, da sollte ich zwei Typen niederschlagen.
Doch da ging ständig etwas schief weil da sehr viele Gegner dabei waren, mal sind die Zielpersonen in die Schussbahn gelaufen oder mal haben die Zielpersonen mich abgeschossen. Ist ja auch nicht leicht einen umzuknüppeln mit einer Pumpgun in der Hand.

Man geht ja auch nicht mit einem Messer in eine Schießerei. :D

Hab da bestimmt 20 Versuche oder mehr gebraucht. Sollte vielleicht mal das Spiel auf easy setzen.

Kann mich auch noch nicht so wirklich für das Spiel begeistern, bis jetzt finde ich GTA 5 besser.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Gestern schon wieder so eine Konvoi Mission gehabt, die nerven ja echt ab.
Musste eine Person ausschalten, auf das Auto geballert was das Zeug hält.
Komischerweise trifft man die anderen Gegner immer durch die Scheibe, aber die Zielperson nicht.
So bald alle alarmiert sind geht es natürlich rund. Zielperson gibt Fersengeld (mit schnellem Auto) und die anderen ballern los und rammen mit Ihren Autos.

Irgendwann hatte ich Glück und hab der Zielperson sein Auto kaputt gerammt und den dann überfahren.

Ich weiß noch immer nicht ob man im Auto beim fahren schießen kann.
Weiß jemand wie oder ob das funktioniert?
Spiele mit X-Box Controller am PC.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@3D Gamer:
Und im Idealfall stehste bei sonem Konvoi auf einer Brücke unter der er durchmuss. Draufballern, Auto explodiert, aufs Motorrad schwingen und weg. Flawless Victory ^^
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
  • Thread Starter Thread Starter
  • #211
Oder man fährt einfach lang genug hinterher. Irgendwann ist die Karre mit dem Typen, den man umballern soll im Sack. Dann überfahren und weiter fahren.
Ihm den Weg abschneiden und reinballern in die Karre funktionierte auch schon gut.

Aber ja: Das sind Dinge die ich meinte mit "stören den Spielfluss" und der Schwierigkeit.
 

ExiledOne

encoded

Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
276
Man nehme ein Auto, klebe eine Haftbombe dadran und fahre es in den Weg des Konvois...
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Ich war ja doch schon mal im Waffenladen, hab ich schon vergessen.
Ist mir wieder eingefallen als ich drin war mir den Granatwerfer zu kaufen.
Im Tutorial soll man ja rein sich ne Waffe kaufen.

Man kann ja tatsächlich nicht bei fahren schießen, habe ich irgendwo nachgelesen.
Was ich auch vermisse ist Gamepad Vibration wenn das Handy klingelt, das find ich bei GTA besser, finde ich Authentischer.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Also während der Fahrt rumzuballern klappte (bei mir zumindest) bei GTA sowieso immer eher schlecht als recht...
Die Kugeln flogen ja sowas von überall hin, nur nicht dahin, so wie sollten, bzw die Karre hing dann an einer Wand... :D
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Ging nicht nur Dir so, es ist einfach schwer zu fahren und dann noch mit dem anderen Stick zu zielen.
Gut nach gewisser Übung klappte es besser und man traf dann auch mal das Ziel.
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Ich finde es lächerlich das Watch Dogs 2 bereits angekündigt wurde, obwohl der erste Teil noch immer nicht ordentlich läuft.

Ubisoft lässt sich ja schön Zeit mit dem Patch, wenn man wenigstens mal aktuelle Infos finden würde. :buh:
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
@3D Gamer:
Jop, ich hab fast 100% durch. Was soll ich WOCHEN nach dem Release mit einem Patch, wenn ich das Game durch habe? -.-

Naja, klar kündigen die Teil 2 an. Es war für Ubi der stärkste Start einer neuen Marke aller Zeiten. Zumal auch schon letztes Jahr groß getönt wurde, dass watch_dogs neben Assassins Creed und Far Cry die dritte große Marke werden soll. Von daher....
 

3D Gamer

Darth Vader's Faust

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.243
Ort
Gulli-Abwasserkanal
Bei mir macht Watch Dogs gerade ein Update, das wird doch wohl nicht der Patch sein? :p
Wurde ja angekündigt das der die Woche noch kommen soll, aber mit heute hätte ich nicht mehr gerechnet.
 

Hector

Board-Paladin

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
4.383
Nö. Patch kommt erst die Tage, und auch zuerst für die PS4.
Was das aktuell ist, kA. Habe es eh durch ^^
 
Oben