Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Für dasselbe Geld hättest Du doppelt soviel qm mit Garten in nem Vorort bekommen, inkl Landrechte.
Ich frag mich wieso alle Ihr Geld für Condos rauswerfen.

Letzte Anschaffung - die kleine
von APC zur Absicherung meines 65" TV gegen Stromschwankungen

RedlightX sein Condo in Makati: Mal ehrlich, für dasselbe Geld hättest Du doppelt soviel qm mit Garten in nem Vorort bekommen, inkl Landrechte.

Meine letzte Anschaffung - die kleine
von APC zur Absicherung meines 65" TV gegen Stromschwankungen hier in den Kokosnussinseln

Dann für die Freundin das Samsung A7 (2018) - als Vertragsverlängerung für umgerechnet nur 150 EUR - hat alles was man/frau braucht 4/64GB, Face ID - kann im Gegensatz zum iPhone XR/s sogar ne Speicherkarte verwenden UND hat einen Front LED Flash für bessere Selfies.

Hermes P1 RGB Tastatur

War günstig mit ca. 60€
Nur die aktuelle Software ist fürn Ar***
Mit 2.9.2 geht alles prima

Und er hält tatsächlich, was er verspricht. 0,7l/100 km weniger Verbrauch und ordentlich mehr Schub + ~20 km Vmax.

Für dasselbe Geld hättest Du doppelt soviel qm mit Garten in nem Vorort bekommen, inkl Landrechte.

Mich jucken 300 Euro Miete (inkl. Pool, Gym und 24h Security nicht). Und als verwöhnter Westeuropäer hätte ich gern eine etwas weichere Landung, deswegen bis ende November das Condo gemietet. Kaufen würde mich mir sowas auch niemals. Sobald der Mietvertrag ausläuft, geht es dann auch mehr in Richtung Natur.

Blick bei Nacht:

Hab eben Shure In-Ears bestellt, die 215 und 315, mal schauen welche besser klingen :ugly:

Ich hab glaube ich auch die 215er seit mehr als zwei Jahren in Gebrauch. Was In-Ear angeht bis jetzt das beste was man an Sound bekommen kann. Erschreckend was andere Hersteller (hust Apple) für mehr Geld verkaufen bei schlechterer Soundquali.

Musiker?

Nein, kein Musiker, aber Musikgenießer dem 128 kbit/s MP3s zu schlecht sind. Seit einem Jahr habe ich auch angefangen wieder Musik CDs zu kaufen und diese als FLAC und 320 kbit/s MP3 zu speichern. Die MP3s waren für das Auto und für den iPod, da aber der iPod weg ist könnte ich überlegen auf das Lossless Format von Apple zu gehen für den iPod.

@cokeZ es gibt da auch noch weitaus teurere In-Ears von denen :D Aber ich denke mal mit max. 150 € sollte ich gut fahren. Meine Over-Ear von Beyerdynamic (DT 770 Pro und Custom One) haben ungefähr den selben Preistag.

mit alles inklusive. Parklatz, Buffet, Trinken, VIP :T

Ich freu mich so doll, dass wir mal Tickets bekamen *zappeltrum*

Hab Tickets für Ska-P und die smashing pumpkins in der Zitadelle Spandau geordert.

Zusätzlich kommen noch 2 für Turbostaat in nem miniclub in dd dazu :o

Heute ein USB Netzteil für 4,99 im Netto gekauft. Von Grundig. (Na ja, da hat ne Chinesen-Firma halt eine Lizenz erworben.)
2 USB-Ports mit der Bezeichnung 2,1A
Dachte wäre nen guter Deal. Zuhause beim auspacken dann die Ernüchterung. auf dem Netzteil selber steht 2,1A (total)
Also doch ein Griff ins Klo.

Grundig ist jetzt unter türkischer Flagge. Einen minimalen Teil lassen sie auch in Asien fertigen.
Diese türkische Firma hat auch BEKO.
Deshalb konnte ich mir aussuchen, ob ich den Kühlschrank von BEKO oder Grundig kaufe. Sind baugleich. Nur BEKO ist wesentlich preiswerter :D
(Viele vergessen halt, dass Grundig nicht mehr *das* deutsche Traditionsunternehmen ist)

Darauf bauen die ja. Mit AEG (Elektrolux verkauft Lizenzen) und mit Blaupunkt ist es auch nicht anderes. Da prangern die Namen ehemaliger deutscher Traditionsunternehmen auf Schund.
Hätten die sich getraut schon auf der Packung zu schreiben, dass sich die 2,1A auf beide Buchsen aufteilen, hätte ich den nicht geholt.
Aber umtauschen wegen 5€ und noch mal eine halbe Stunde unterwegs sein, hatte ich auch kein Bock zu. Jetzt hängt die induktive Ladeschale dran und über den anderen Port beleuchte ich später meine gelaserten Kunstharz(Katzen)blöcke.
die brauchen nur die 0,1A. Dann geht das.

Edit:

Das scheiß Netzteil taugt noch nicht mal für die Ladeschale. Der Ladevorgang wird alle paar Sekunden mangels Energiezufuhr unterbrochen. Nie wieder was bei einem Discounter holen das man nicht essen kann.

Kurz OT: War Telefunken nicht auch an eine Türkische Firma verkauft worden?

Zurück
Oben