Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

viewer.php

Für günstige 313€ :dozey:

@ M-M-C

Keine Medikamente .... steht im Startbeitrag!

Vor knapp 4 Monaten einen Xtreme 65" 4K UHD Fernseher mit 3 HDMI In - für 41.000php inkl. Lieferung aus Manila - das waren umgerechnet 675 Euro. Plus noch ne Soundbar von Samsung für nen 100er.
Dafür dass er NoName ist läuft er tatsächlich immer noch einwandfrei - hat auch 2 Jahre Garantie und sogar 2 Servicecenter in relativer Nähe - muss dann halt 25KM fahren falls die den nicht abholen. Aber billiger gabs halt nix in der Grösse.

@Prince: Big Brother is watching! Keinerlei Posts all die Jahre (naja fast) und da postet EINMAL jemand etwas ausserhalb der Regeln und BAM schlägt er auf :ugly:

...und da postet EINMAL jemand etwas ausserhalb der Regeln ...

Ich hab mal nachgeschaut. Das ist so nicht korrekt.

@Prince: Meldebutton oder PN an den Poster wär' auch Ok gewesen. Was das melden im Thread verursacht, hast ja jetzt gesehen.
@Coke: :unknown:

Ich wische später mal feucht durch, wenn's recht ist ;)

@cokeZ: Es genügt, den Thread mit sofortiger E-Mail-Benachrichtigung zu abonnieren, dann sieht man direkt, wenn etwas gepostet wird, das eigentlich nicht hier rein gehört ;)

Ich habe mir eben das Honor Play bestellt:

thumb_143585_default_big.jpeg

Nachdem mein Honor 9 mich nicht mehr telefonieren lassen möchte, wegen einem defekten Mikro erstattet mir Amazon das Geld und habe da zugegriffen mit dem Ergebnis: +30 € Ausgaben, +1" Bildschirmgröße, -1 Idee wie das nun in meiner Hosentasche passen soll :rolleyes:

Aber auf was ich mich freue, endlich eine Notch :) (Ja, ich gehör zu den wenigen der sie NICHT verteufelt!)

Eine Logitech M500-Maus, nachdem sich bei meiner alten Logitech G500S gestern nach 5 Jahren Dauereinsatz das Scrollrad endgültig verabschiedet hat. Waren nur ein paar Stunden ohne Scrollrad, aber es ist echt schlimm, wie sehr man sich über die Jahre daran gewöhnt hat. In den 90ern kam man schließlich auch ohne zurecht ;)

Bei deinem Spam in den Bilder-Threads, bleibt es nicht aus das das Mausrad irgendwann die Grätsche macht :ugly:

Zurück
Oben