Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

LEGO_75149_Box1_na_1488.png
r1bd.jpg

Merkur Rasierhobel Futur, vergoldet
100 Astra Rasierklingen
Dachshaar-Pinsel
Rasierständer
Rasierseife von Proraso

Und ganz wichtig: Alaunstein von OSMA

Retro ftw, wesentlich besser und auf Dauer auch günstiger als die Einwegklingen usw. :T
Erfordert aber auch Übung und Respekt vor der Klinge.

@godlike: Das HASSE ich ja! Ich trag schon Vollbart seit meinem 18 Lebensjahr! Also vor 11 Jahren! Und nur weil diese Jugend nun meint das das so cool ist, bin ich 0815 -.-

Aber du hast nicht noch so ein albernes, gegeltes Zöpfchen-Knötchen am oberen Hinterkopp, oder? *schauder-würg*

Cooles Teil :T

Das ist ja ganz viel Funktion auf einmal. Kapselheber und Profiltiefenmesser bräuchte ich nicht, aber Schlüsselfinder und so sieht spannend aus.

@infofilter: Du musst nicht spekulieren. Auf dem YT Kanal ist ein Video mit Facecam ;)

Letzte Anschaffung: Ein Elektro Kinder Auto Dings zum selber fahren.

Regenjacke fürs Fahrradfahren, Normale Jacke fürs Fahrrad, Sonnenbrille, Mini-Luftpumpe und Werkzeug fürs Fahrrad und für Sonntags-Ausfahrten 4 Doppelripp-Unterhemden von Schiesser:D

Künstliche Schnurrbärte und Strohhalme aus Kupfer.. von Amazon.

Toll, gell?

Nein?

Finden wir auch nicht so.. denn Amazon hat den Inhalt des Pakets vertauscht und wir haben einfach das falsche bekommen. Lustig ists trotzdem. :)

Harmlos. Schlimmer sind wohl diejenigen dran, die jetzt Euer Paket haben und mit dem Kruppstahldildo aufs Kostümfest müssen :D

Iphone 7 Plus für die Frau. Sie freut sich wie ein Schnitzel. Versteh ich nicht.

Zurück
Oben