Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Wollte ich schon lang mal haben, bzw. testen: Einen Reiskocher.

Ergibt ein doch deutlich anderes Ergebnis und funktioniert wunderbar. Gemüse kann man auch drin dünsten, hab ich aber noch nicht probiert.

So viel Reis hab ich schon lang nicht mehr gegessen. Bin kurz vorm Platzen. :-)

Nachdem ich ja nun schon Space 1889 gespielt habe bzw spiele war ich auch auf das andere Rollenspiel mit dem Ubiquity Regelwerk gespannt. Da ich noch einen gutschein hatte habe ich es mir bei meiner Buchhandlung bestellt. Mal schauen wann ich es dann leiten kann. Wenn einer von Euch aus dem Raum Bielefeld / OWL oder Stadt und Landkreis Osnabrück kommt und Lust hat das mal auszu probieren kann sich gern melden.

Zwei Bücher aus der "Offiziellen Marvel Comic Sammlung"
Iron Man Extremis
Spider Man - Heimkehr

Kauf mir grad nen Hausstand weil ich von zuhaus ausziehe. Angefangen vom kleinsten Löffel bis zum Kleiderschrank. -5000 € RIP

Viel zu viele Marvel Comicbücher...... diese Sammelei ist eine Sucht.. /o\

Ein Smoothie-Mixer vom Lidl. Taugt soweit. 40.- Euro waren ok.
Drei Mixbecher hat er. Leider aus Plastik. Aber immerhin halten die dann wohl mehr aus beim Spülen. - Beim letzten Mixer von Severin mit ca. 1cm dickem Glas ist leider unten ein ganz kleines Stück weggebrochen, aber groß genug, dass er nun sifft.

Nachdem ich mir seit ca. 3 Jahren immer wieder einrede, dass er schon noch "durchhalten wird" hat mein PC nun leider die Hufe hochgerissen, daher wurden gestern die neuen Teile bestellt.

Und jetzt beginnt das Warten - wie als kleines Kind zu Weihnachten.

Wenn es jemanden interessiert:
CPU i7-6700K mit Alpenföhn Sella
GPU GTX 1080
MB MSI Z170A Krait Gaming 3X
HDD WD Red 2TB
SSD Samsung 850 EVO 1TB
NT 750W Thermaltake
RAM 32GB (2x16) G.Skill
Sound Creative Sound Blaster Z,

kommt alles in eine be quit Silent Base 600.

Naja, der muss ja dann auch wieder ein paar Jahre halten ^^

Ich hab bisher mit WD eigentlich nur gute Erfahrungen und die Red, weil mein PC auch jobbedingt mind. 20h pro Tag läuft.

Taugt was, kann ich nur empfehlen. Sehr teuer die Bude halt. Da gibt es gleichwertige für weniger Geld ;)

Zurück
Oben