Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Du weiß aber schon das eine Frau nicht immer fruchtbar ist? Wenn man die beiden Komponenten zusammenzählt - und dazu die Kondome auch noch richtig anwendet - ist die Chance gleich 0. Sonst wäre ja jeder spätesten mit 30 Vater :P

Ich empfehle Kinderzeugs gebraucht zu kaufen. Die Biester wachsen zu schnell aus allem raus :m
Neu lohnt sich selten.

So bleibt mehr Geld übrig um sich nen Babysitter zu leisten und regelmäßig die Flucht zu ergreifen :D

Hab bereits das meisten von der Schwester meiner Freundin, also nicht nur gebraucht sondern sogar umsonst ^^
Und Oma und Opa wohnen dann ja auch gleich in der Wohnung unter uns, das spart dann auch den Babysitter :P

Einen Maryan Mehlhorn-Bikini aus der Lodge Reihe. Neckholder.

Ich sehe zwar auch für dieses Jahr schwarz wegen ordentlichem Urlaub, aber zur Not puste ich
im Sommer das Kinder-Plantschbecken im Garten auf und lege mich mit dem Teil da rein :T

Doom
Sapphire R9 380 Nitro OC
i5 6500 (Boxed! Der muss dringend runter, meine PWM Gehaeuseluefter drehen deshalb Sturm)
8 GB DDR4 RAM

Keinen , dafür wieder mal eine neue alte für meine Kamera. Mit dem Alter werden die Erholungsphasen zwischen den Begegnungen mit dem anderen Geschlecht einfach länger. Die gilt es sinnvoll auszufüllen.

Logitech G710. Gucken ob sie was taugt.

Mal nix was mit "Nerd" zu tun hat - der Ranzen muss weg.
Was alles möglich ist, wenn man vom Staat lebt.

• Fahrrad
  • Helm
  • Fahrradhandschuhe
  • Pedale
  • Sonnenbrille dazu

Fahrradhandschuhe? Du Fahrradnerd :D

Btt: Raspery Pi Zweite Generation und vor Kurzem Dell P2416D TFT Monitor :T

Eine vieeel zu teure Oculus Rift. /o\
Weil ich ein ungeduldiger Sack bin.

Und ich gehe jetzt ins Bett, bevor ich noch mehr Dummheiten begehe..

Cool. Damit kannst Du nun den Ikea- und Job-Simulator spielen. :T ;-)

Damit geht noch ein bisschen mehr ;)

Aber, ich glaube, selbst IKEA macht mir damit Spaß, das mag ich generell sowieso ^^

Den Business Amschluss von 50k auf 150k geupgradet! Whuhu! Endlich kann die Frau Netflix/Amazon in Full HD gucken und ich hab noch eine akzeptable Ping beim zocken! :D

Zurück
Oben