Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Nerd-Time, tune up my Lenovo Notebook :cool:

tune up.png

Hab mir heute dieses toll aufgemachte Buch von oder u.a. von JJ Abrams - S das Schiff des Theseus in der grossen Version. Ich bin gespannt.

Im örtlichen Kino wurde ein 3. Saal mit Star Wars zur Mitternachtspremiere geöffnet. Also doch noch spontan Tickets organisiert \o/

Gestern meinen ersten eigenen und ein paar Vinyls für den Beginn meiner Sammlung bestellt. Mein eigenes kleines Weihnachten. :)

Ein iPhone SE.
Durch Vertragsverlängerung für 150€.

Damit weg von Windows Phone. War ja jahrelang Verfechter und mit dem System an sich bin ich auch total zufrieden, aber die App-Armut war immer so ein bisschen meh.
Und ich hatte bei WP 8 mir ein Flaggschiff gekauft, in der berechtigten Hoffnung ein Upgrade auf Win10 zu kriegen - Pustekuchen, wesentlich schwächere Phones kriegen eins, meinst nicht. Das war dann der berühmte Tropfen... bin gespannt, mein letztes iPhone war ein 3G ^^

Hab irgendwie etwas mehr auf einmal gekauft (kaufen müssen): Kinderwagen, Kinderbett, Babyklamotten etc. pp.
Ergo Anschaffungen für mich selbst fallen wegen Geldmangels dann wohl erst mal aus.

Das erinnert mich an nen Kollegen.
Zitat "boah, jetzt muss ich mit meiner Freundin Babysachen einkaufen gehen, sowas von gaaaarkeinen bock". Boah musste ich herzlich lachen :D

Kondome haben auch bei richtiger Anwendung eine Effektivität von nur 90%-98%

Je nachdem wieviel Sex man hat kann man sich das dann ausrechnen, wie lange das wohl gut gehen mag.... Aus eigener Erfahrung sage ich: ca ein Jahr :D

Zurück
Oben