Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

Ein 08/15 Power-Rack mit Lat-Zug. ATX kann leider bis Januar nichts liefern.
Auch wenn ich mit meinem bisher Zeugs im Prinzip auch alles machen kann, aber mir war das sicherer, kompakter und bringt halt sonst noch ein paar Vorteile.

Schnellspanner für Langhanteln. Ich weiß gar nicht, wie sehr ich den Erfindern solcher Dinger danken soll. Scheiß Sternverschlüsse. Der Lärm und die Zeit... Für senkrechtes Halten von Kurzhanteln würde ich die Teile nicht benutzen, aber für den Rest ists gut. Und ja, im Prinzip bräuchte man dann gar keine, weil man eh die Übungen richtig ausführen sollte, also das Teil eh horizontal sein sollte.

Ein Sofa gabs auch noch. Und einen fetten HEPA-/Aktivekohle-Luftfilter, damit unter anderem mein E-Zigaretten-Dampf einiger neuer Modelle schnell weg ist.

Verlinken oder so kann ich leider nichts davon. Das ist mir zu privat dann. ;-)
Ach und vor ner Weile noch so einen Adapter, mit dem man alte Festplatten an USB anschließen kann. Jetzt sind sie endlich alle durchgeschaut und nochmals sauber formatiert, also halt einen im Prinzip nutzlosen VeraCrypt-Container draufgemacht.

1x Gigabyte RTX 3060 Ti Eagle OC bei Caseking
1x Gainward RTX 3060 Ti bei Arlt.de

Ich hoffe, wenigstens eine kommt an. Absolute Hölle.

Wer war bei diesem Chaos dabei?

PS: Ich bin ein Konsumopfer.

Da konnte ich mich zurückhalten. Die PC-Geschichte schiebe ich immer vor mir her und schaon die 3070 wäre mir mit UVP 499 echt zu viel. Die 3060 liegen preislich aktuell ja auch ganz weit weg von der UVP. Das ist es mir aktuell einfach nicht wert.

Ich hab mir jetzt am Back-Friday einen neuen Monitor geshoppt. Es wurde ein Dell . Da werd ich wohl die Grenzen meines Systems kennenlernen und vielleicht dann doch mal die Sache mit der neuen Hardware angehen.

Eine neue Frontstoßstange, Ladeluftkühler Kit, Fahrwerk für mein Auto:unknown:

OT:
Die 3090 kostet mind. 200€ mehr wie UVP, da werde ich wohl warten müssen.

Einen in schneeweiß, 1,20 m lang und mit hübchen Elementen, Perlen und weißen Federn.
Für die große Balkontür.

Positiv: ist, damit da nicht so mal nen Piepmatz vor die Scheibe ballert.
Negativ: bleibt abzuwarten mit zwei Katzen im Haushalt. Sind aber vermutlich zu alt um die Federn abzureißen. Hoffe ich...

Mein FritzFon! soll heute kommen. Ich habe keine Ahnung, warum ich das brauche, ich finds einfach nur schick und passt halt ganz gut, wenn man eh ne FritzBox! hat. Wir telefonieren eigentlich nie per Festnetz. Gestern kam mein Prospektständer, der nicht so ist, wie ich erwartet habe und dann erwarte ich noch 25 Liter Ethanol. :D

Nun denke ich gerade noch über 160 Dollar für Xenforo nach.

Zuletzt bearbeitet:
Brettspiele im Wert von 250€ für die nächsten zwei Wochen Urlaub. Man kann ja nicht nur Cyberpunk spielen. :D

Falls übrigens noch jemand ein spannendes Spiel für die Feiertage sucht, kann ich die Reihe nur wärmstens Empfehlen.

Zwei Lebendfallen für Mäuse.
Meine Frau sagte die hört nachts Geräusche. Und zwei Fallen sind billiger als ein Psychologe.

Was macht man eigentlich dann mit den lebenden Mäusen? Rausbringen, damit sie wieder reinkommen dürfen? :D

Ich wohne relativ ländlich, ich fahre ca 4 bis 5 Kilometer die Landstraße runter und lasse die dann bei einem Bauernhof mit Feld raus. Wäre nicht das erste mal. Kleine Feldmäuse sind echt ziemlich niedlich, die mache ich ungerne platt.

Was macht man eigentlich dann mit den lebenden Mäusen? Rausbringen, damit sie wieder reinkommen dürfen? :D

Ich habe meine damals ca. 1km entfernt ausgewildert. Soweit ich es mitbekommen hatte, hat das gereicht - die Mäuse die nachkamen waren immer andere. :P
Bei den Lebendfallen vlt. mal schauen wie die konstruiert sind, meine haben damals immer die Mäuseschwänze eingeklemmt, war nicht so schön.

https://ngb.to/threads/29940-Was-sind-das-für-Mäuse

Da meine letzte Billigpfanne am Samstag die Haut von meinen Zanderfilets nicht mehr hergeben wollte.

Bin bis jetzt zufrieden, habe Hähnchensteaks in Knoblauchsoße da drinn gemacht, ohne Öl.
Dann noch Tannenblut und Schwarzkümmelkapseln für Schwiegermutter.

Zurück
Oben