Was war eure letzte Anschaffung? (keine Nahrungsmittel, Zigaretten etc.)

S51 :T
Läuft leider viel zu gut. Macht kein spaß mehr. Deswegen mal wieder was neues :D

Jap, stimmt schon.
S51 ist einfach Comfortabler, Bremst besser, fährt sich sportlicher.
Die Schwalbe ist dagegen einfach nur schön :D
Bremst scheisse, vibriert wie sau,...

Aaaalter, und ich hatte bei meinem Dyson-Fön (mit sämtlichem Zubehör) schon fast ein schlechtes Gewissen...

Und ich habe schon ganz schön lange Haare mittlerweile. Mit Förmchen und Löckchen, je nach Fönaufsatz :D

(Aber zum Glück brauche ich kein neues iPhone, meins ist erst zwei Jahre oder so. Fönen und locken kann es nämlich nicht...)

Für was soll ich es sonst ausgeben? :unknown:
Urlaub ist dieses Jahr nicht wirklich drin.

Außerdem brauch ich eh ein neues, mit meinem klappt das telefonieren nur noch auf "Freisprechen"

Wenn man schaut, was manche nur für eine Grafikkarte bezahlen, finde ich das auch nicht zu viel. Würde ich auch nicht ausgeben, dafür kaufe ich aber andere Dinge, die niemand braucht. :D

Man muss halt auch das Verhältnis sehen. Jedem das seine und jeder, wie er kann.

Ne Grafikkarte ist aber ziemlich ersatzlos, wenn du eine gewisse Auflösung zocken willst.
Eine Grafikkarte fällt dir auch nicht so schnell runter und ist kaputt.
Eine Grafikkarte gibt es nicht auch mit kaum weniger Leistung für ein Drittel des Preises.
Eine Grafikkarte wird dir unterwegs auch nicht so schnell geklaut. Verlieren kann man die auch eher seltener.

Kaum einer würde auf die Idee kommen sich ein zerbrechliches Stück Glas für 800€ in die Hosentasche zu stecken und damit ständig rumzuhantieren.
Einfach nur krank, in welche Richtung das gegangen ist.

Aber jeder wie er kann, genau darum geht es. Zeigen was man kann ist da wohl oft genau der Faktor.
Wer es nötig hat :D

Zurück
Oben