MrRaptorX
Neu angemeldet
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Naja, es wäre evntl. eine schnellere, sparsamere und elegantere Methode.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

), aber mangelnde flexibilität ist hier kein starkes gegenargument, denn das trifft auch auf alle konventionellen tunnel/brücken/straßen/bahnstrecken usw. zu.. selbst einen flughafen baut man nicht flexibel irgendwo hin, sondern schon an ziemlich "beliebte" punkte.. der tunnel hätte natürlich immens viel höhere anschaffungskosten, dafür wäre der betrieb praktisch energieneutral.. naja, aber eher wird sich noch der

Wer weiss denn wie es in der Erde wirklich aussieht? Wer sagt denn dass das so stimmt, wie es uns beschrieben wird? Wie tief ist denn das tiefste Loch das wir jemals gruben oder bohrten?
You do not have permission to view link please Anmelden or RegistrierenDie Erde ist nicht hohl. Die Erde nicht....
Übrigens habe ich letztens einen Schachtelhalm ausbuddeln wollen. So richtig bis zum Ende der Wurzel. Damit das Biest nicht neu wächst.
Dabei bin ich durch allerhand Gesteinsschichten, Lava und dann wieder Gestein gekommen.
Und am anderen Ende war die Antipode: Pazifik. Ganz viel Pazifik. Was'n Scheiß
Erde nicht hohl, sonst wäre ja durch mein gebuddeltes Monsterloch hier jetzt auch Pazifik.

Wenn man Pech hat, dann segelt man zu weit und fällt vom Rand der Welt.Aber was ist mit dem Pazifik? Fällt der nicht runter da unten?

Wieso führst du satirische Selbstgespräche?Ja, deine Beiträge zeugen von einer hohen intellektuellen Kompetenz.

Wieso führst du satirische Selbstgespräche?
Geh mal ein bisschen runter vom Gas.

Wie kann die Erde hohl sein, wenn doch längst bewiesen ist, dass sie eine Scheibe ist?
Das ist die übliche Vorgehensweise.
Überschwemme das Netz mit sovielen unsinnigen Theorien, damit man am Ende überfordert ist, die Wahrheit zu erkennen.