Was spielt ihr gerade?

Aktuell: Wolfenstein
Zwischendurch: Divinity Original Sin 2, Life is Strange und das neue South Park.

Find das neue leider deutlich schlechter als das erste.. hab bei dem nie das "ich muss jetzt unbedingt weiter zocken" Gefühl

Ich nehme mein "AC Origins" ist schnell durch" zurück.
Es. ist. riesig. ES IST FUCKING RIESIG Oo Wo man vorher eine Stadt hatte, hat man nun das ganze Land. Habe nun 50 Stunden und erst ein Drittel der Gebiete clear, die es bietet. Und dabei sieht es auch noch fantastisch aus.

Wobei es sich wirklich anders spielt als früher. Es ist nun mehr Rollenspiel, kein Sammelkram mehr, richtige Quests mit teils guten Geschichten. Und das Kampfsystem verdient endlich auch den Namen. Positiv überrascht!

(Funfact: Mein 1. Ziel war schnell erledigt. Er hat mich kommen sehen, ist mir hinterhergerannt... und....dabei von einer Leiter gefallen und gestorben... :D (wtf....!)

Elex: Auf Eis gelegt.

SouthPark: Erstmal pausiert, ist mir zu repetiv und das Superhelden Thema packt mich nicht so.

Also Destiny 2 gekauft, 1 Stunde gespielt und joar, packt einen schon. Könnte mit anderen, wenn sie vorhanden wären, lustig werden.

AC Origins möcht ich auch noch haben. Aber da warte ich auf einen Sale. ^^

Moje,

Aktuell kann ich nur jedem emfpehlen. Die haben da so unglaublich viel Reingepatcht und verbessert. Ich bin diesem Spiel absolut verfallen, macht tierisch viel Spaß! :D

Außerdem spiele ich aktuell auch wieder viel , dort hat sich auch viel getan, aber leider noch immer nicht genug wie ich finde. :confused:

Und spiele ich ebenfalls gerade durch, sehr spannender SciFi / Cyberpunk - Shooter der zudem noch super aussieht! Für alle die wie ich von Blade Runner 2049 total begeistert waren, ein absolutes muss! :T

Seit gestern Besitzer einer Switch mit Mario Odyssey. SCHEISSE ist das Spiel gut.. Oo

Ruiner sieht nicht schlecht aus, gucke ich mir mal genauer an.

Die Switch ist mir zu teuer, leider :(

Hab jetzt mit den Hochelfen Total War II durchgezockt. Dabei bleibe ich wohl auch hängen bis ich mir BF2 kaufe (wenn ich mal nen günstiges Angebot mitkriege).

Hab mal Watch Dogs aus dem einen Angebot da neulich getestet. Schade, wäre sicher ein saugeiles Spiel, aber selbst auf Ultragrottig läufts hier einfach nur katastrophal ruckelnd. Aber hab eh keine Zeit zum Spielen oder sonstwas, also wohl besser so. In nem Jahr vielleicht mal wieder...

Watch Dogs 2 wird so ein Titel den ich mir in 1-2 Jahren für einen Low-Price holen werde (wenn mich das grafisch dann noch anspricht), jetzt erstmal Destiny 2 bestellt, die Walkthrough Videos bei denen man mMn immer einen guten Eindruck gewinnen kann sehen top aus, hör nur gutes

Och, Teil 2 fand ich wirklich gut. Konsequent die Schwachstellen des Vorgängers ausgebügelt und optisch sehr nett.

Teil 1 habe ich mir zum Ende der Xbox 360 oder meinem persönlichem Ende mit der Xbox 360 geholt, ausgeliehen aus der Vid, gezockt, erste Levels waren Prima, nicht durchgepielt. Wie gesagt Teil 2 steht nicht auf meiner primären Liste, aber wenn es das mal fürn 20 gibt oder innem guten Sale bin ich dabei

Bin gestern (bzw. heute) bei Gruppe 4 eingeschlafen. Gerade dann, als Knee seinen Steve ausgepackt hat.
Versuche, heute noch die Top 8 zu schauen. Die Grand Finals sollen ja ein wahres Spektakel gewesen sein. Qudans in altem Glanz.

Wir müssen übrigens auch mal wieder spielen. Haben das ja nach dem ersten Versuch irgendwie nicht mehr auf die Reihe gekriegt :D

Zurück
Oben