Was spielt ihr gerade?

Ich kann nach wie vor empfehlen. Mit einer sehr langen Modliste (unter Anderem MKS, USI-LS und RemoteTech).

(Ja, das Video ist für PS4, aber das ist eigentlich ein Computerspiel)

Binnenhafen? Kultkeller? Pulp?

Pulp ist das Gegenteil von geil.

Ne, ich merke halt auch, dass die meisten Spiele mich mittlerweile langweilen, weil sie im Prinzip immer das Gleiche sind, nur etwas anders dargestellt.
Spielst du evtl. immer das gleiche? Würde ich nur Destiny 2, Lawbreaker, Overwatch, 0815-Shooter spielen wäre ich auch schnell müde.

Nächsten Monat kommt Danganronpa 3 raus. Hell yeah.

@Vark: Pulp war 2008 noch richtig nice (zimindest hinten die "Grotte").

Zum Thema: Wegen Umzug ja immer noch nichts. Und LiS2 wartet doch auf mich -.-

Zocke gerade seit langer Zeit mal wieder.
Bedienung mit Tastatur ist zwar abenteuerlich aber das entwickelt sich bei fortschreitender Spielzeit zu einem ganz eigenem Charme.

Seit heute PES2018 mit Community Patch.
Konami hat hier richtig am gameplay gefeilt, gefällt mir sehr gut bis jetzt

Lohnt sich nix, was neues anzufangen, da am Freitag das SNES Mini kommt \o/

Seit heute PES2018 mit Community Patch.
Hast du den Link noch? Ich steige da manchmal nicht mehr durch. Will halt bloß korrekte Namen usw.
PES2018 ist wirklich gut geworden. Das Umschalten zum nächsten Spieler habe ich durch jahrelanges üben (seit 2004) schon intuitiv drin gehabt aber bei PES 2018 wird dieses mittlerweile auch durch einen kleinen Pfeil über dem betreffenden Spieler angezeigt.

Nebenbei zocke ich noch Sine Mora EX.

Proevopatch.com

Anleitung ist dabei. Bundesliga musst du dann 3 Vereine noch manuell verschieben und unbedingt die live Kaderaktualisierung ausschalten. Das geht mit R3 bei der Vereinsauswahl.

Ich glaube der Pfeil über dem Mitspieler zeigt zusätzlich an das er derjenige ist den du mit Viereck ins Pressung schicken kannst oder?

Ich geh morgen um 10 mal auf Verdacht zum Media Markt und guck ob ich einen snes Mini erwische. Wenn nicht auch egal kommt ja eh neue Lieferung demnächst.

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Douggie! Hat alles geklappt. :T
Ich glaube beim Pressing hat sich nichts geändert bzw. gehen ja ein oder zwei Abwehrspieler automatisch (viereck drücken) auf den Ballführenden. Neu ist: Man selber hat ja immer ein farbiges Dreieck über dem Kopf und neuerdings wird mit einem blassen Dreieck der Spieler angezeigt, zu dem man wechseln würde bei Druck auf die Spielerwechseltaste.

Divinity OS2
3,5 Stunden und ich bin noch ganz am Anfang.
Das Ding ist cool, aber definitiv ein Zeitfresser.

Gestern mal die CoD WW2 Beta getestet.

Also irgendwie, der Zauber von damals scheint verschwunden. Ich dachte nach 10 Jahren endlich mal wieder WW2 Setting könnte mich zu CoD (oder auch BF mit BF1) zurück holen. Aber nein, es spielt sich 1 zu 1 wie die Vorgänger, nur ohne Jetpack und dergleichen.

Mich reizt das Szenario eigentlich schon nochmal. Aber halt nur im Singleplayer. Multiplayer interessiert mich eben gar nicht. (Dafür hab ich eben Battlefront 2 etc)

Hab grad einen Anruf bekommen von einem Kollegen, der wollte früh in den Media Markt ein SNES Classic Mini kaufen. Waren natürlich alle reserviert. Dann hat er die anderen Märkte abgegrast und da auch nichts bekommen. War ja auch nicht wirklich überraschend. Dann fiel ihm ein, dass er das NES Classic Mini damals im real bekommen hat und ist mal zu real gefahren. Dort gab es sehr wenige Konsolen, die real aber natürlich mit einem Aufschlag für 109 Euro verkauft hat. Er hat für den Preis zugeschlagen und gefragt ob ich für den Preis auch will, aber da musste ich dann ablehnen. Das ist mir zu viel für das was ich bekomme.

Zurück
Oben