Was spielt ihr gerade?

Hellblade definitiv in meinem Warenkorb, aber jetzt ersma wenns kälter wird und das ist bei mir so, ich zocke im herbst winter, , Ratchet und Clank zu Ende bringen, denne Just Cause 3. Warte ja eh immer auf die 50% Rabatt Releases, aber das geht schnell im PS Store, auf jeden Fall eine schöne Spielezukunft

Es ist von den gleichen Machern. Also spielt es sich auch wie Gothic oder Risen. Nur eben dieses Mal in einem Zukunftszenario. Eher Endzeitmäßig. Aber typisch Piranha-Bytes eben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn jemanden dort persönlich. Laut ihm haben sie es im Griff.
Ob er mir die Wahrheit erzählt, werden wir sehen müssen :D

Sowas sagt doch jeder Entwickler vor Release.
Und die letzten PB Spiele waren, sagen wir mal vorsichtig, durchwachsen.
Würde mich natürlich für alle freuen das es gut wird.

Ich sehe die Bugs in PB Games viel mehr als Features an. Lassen sich lustige Dinge mit anstellen :D

Hab selbst übrigens nur die Gothic Reihe gespielt. Risen ging an mir vorbei.

Die umbenutzbare Leiter im alten Lager bei Teil 1 fand ich aber ultra nervig. Ansonsten muss ich zugeben keins der Gothic Spiele in der Release Fassung gespielt zu haben.

Bis auf Gothic 1 damals aber da waren wir so jung dass es keiner von uns übers zweite Kapitel hinaus geschafft hat.
Vorher kannten meine Freunde und ich nur Pokémon^^

Mario + Rabbids - Kingdom Battle. Es ist schrill, es ist irre, es ist geil :D

Hab gestern mal wieder Rocket League gezockt und muss sagen, dass ich so dermaßen schlecht geworden bin, bzw. alle Anderen sind extrem gut geworden. Hab seit knapp 1 1/2 Jahren nicht mehr gezockt.

Zocke eigentlich seit über einem halben Jahr Forza Horizon 3
zwischenzeitlich habe ich mal Mafia 3 durchgespielt ( Hauptstory)
GTA5 Online ab und an

Welche Spiele würdet ihr denn so auf die To Do Liste setzen?

Ich werde nur noch Witcher 3 zu Ende zocken, wenn ich endlich die Zeit und Muße dazu habe und ansonsten nur noch ausgewählte Spiele, und diese auch nur noch selten.

Irgendwie packt mich im Moment das RL. :D

Ja schlimm sowas. Ich verpass so viele MMORPGS wegen dem Kram. Aber sind Luxusprobleme, an sich genieß ich das mittlerweile erfüllte RL auch. Trauer dem tagelangen Zocken aber schon auch etwas nach geb ich zu.

Zurück
Oben