Was spielt ihr gerade?

Ich glaube es ist mal wieder Zeit für lange Nächte mit tollen Geschichten von Lucas Arts. Ganz wie früher.

Falls es jemand noch nicht hat.

Ich selber habe noch iregendwo die Sammlung "Lucas Arts 10 Adventures" wo mit Ausnahme von The Dig alle drauf sind. ScummVM erledigt den Rest.

@cokeZ:

Laut genannter Seite -> Sprache UK

Also ja.

---

So sehr ich Fan der LucasArts-Adventures bin, aber eine Grafik wie z. B. bei Loom kann ich mir beim besten Willen nicht mehr antun.

Hab am WE Hitman angefangen und bin irgendwie enttäuscht. Warum kann ich selbst nicht sagen. Vermutlich was Besseres erwartet.

@cokeZ:

Laut genannter Seite -> Sprache UK

Also ja.

---

So sehr ich Fan der LucasArts-Adventures bin, aber eine Grafik wie z. B. bei Loom kann ich mir beim besten Willen nicht mehr antun.

Ja definitiv, Nostalgie hin oder her, ich spiele diese Dinger eine Viertelstunde lang klar, verliere dann aber schnell die Motivation, kann aber auch mit Stolz sagen das ich die damals durchgezockt habe, einmal im Leben reicht ja. Gn8, bissl Football habe ich durchgehalten, mehr geht nicht

Was gefällt dir denn nicht? Überlege auch mal in den letzten hitman Teil einzusteigen.

1. Die Grafik ist nicht auf heutigem Stand
2. Hitman besteht nur aus Einzelmissionen ohne ordentliche Story und ein übles Durcheinander im Menü. Keine richtige Struktur.
Kann sein, dass es Dir gefällt. Für mich aber eher nix. Verkaufe es gleich wieder.

@codec: Ja so ging es mir auch. Un ueberall Hinweisschilder was man machen könnte etc.

Hab mir die Complete Edition im Sale gekauft, dafür wars gut.

Hmm schade, gibt es denn sonst noch ein vergleichbares stealth Spiel in der guten alten Hitman Manier?

Werde mal die genannten Spiele auf dem Radar behalten.

Kann jemand das neue Civ 6 empfehlen? Viele meinen der Vorgänger wäre besser, was natürlich auch noch günstiger wäre. Bin mir jedoch noch nicht so genau sicher ob das mein Genre unbedingt ist.

War die letzten Wochen mit watch dogs 2 sehr glücklich.

Hitman hat schon eine Story, das Spiel ist auch noch nicht fertig. Die erste Season ja, der Rest kommt noch. Die Grafik hat mich persönlich eher nicht gestört.

Civ6 > Civ5. Nachdem man den sechsten Teil gespielt hat, gibt es viele Dinge die einen am fünften nerven, wo man sich fragt "warum?". Die Verbesserungen sind spürbar ob es den Preis für Dich rechtfertigt musst Du selber wissen, Civ5 ist kein schlechtes Spiel und bedingt durch deine Unsicherheit die bessere Wahl.

Ich konnte mit Civ6 leider gar nichts anfangen... Ich spiele die Reihe jetzt seit Teil 2 und konnte jedem Teil etwas abgewinnen, aber 6 habe ich nach 10 Stunden entnerft aufgegeben und deinstalliert. Mir gefällt dieses neue Städtekonzept mit den Distrikten nicht.

Hmm schade, gibt es denn sonst noch ein vergleichbares stealth Spiel in der guten alten Hitman Manier?

Also Thief hab ich auch durch war super. Deus Ex auch sehr empfehlenswert.
Ansonsten Stealth kann ich Dishonored 1 und 2 empfehlen. Geilo.

Civ 6 hatte ich auch getestet aufn PC aber das wird irgendwie schnell langweilig. :(

Hat denn nun jemand die GR: Wildlands Beta gespielt?
Ich habe leider keinen Key bekommen und würde gern mal wissen wie es nun war. Da man im Netz doch sehr unterschiedliche Dinge findet und die Kritik eher einen Weg wie bei The Division nahe legt.

Syberia 1

Da im April Syberia 3 veröffentlicht werden soll, habe ich mal mit Teil 1 angefangen. Teil 2 folgt im Anschluss. Das waren noch richtig gute Adventures. :T

The Dig, Loom und Fate of Atlantis fallen mir da noch spontan ein. Waren in der Tat ne ganz andere Liga Adventures. :T

Zurück
Oben