Was spielt ihr gerade?

Habe es bis jetzt nur auf dem Laptop gespielt und meine größte Flotte hatte nur knapp 200 Schiffe. Aber da merke ich schon einiges an Lags. Sobald man aber aus dem System auf ein anderes oder auf die Karte wechselt, läuft es normal weiter. Habe es gestern auch mal auf dem REchner installiert, aber kam noch nicht zum testen.

Ich hab mir nochmal "Middle-earth: Shadow of Mordor" installiert. Beim ersten Mal fand ich es ziemlich ätzend. Jetzt suchte ich rum. Verdammt. :-)
Hätte es auf meiner betagten Festplatte nicht ewig lange Ladezeiten, wäre es nochmal deutlich besser. Von der restlichen Optik auf meiner Maschine ganz zu schweigen, aber geht schon noch.
Der Schwierigkeitsgrad ist teils etwas seltsam. Manche Missionen sind der volle Witz. Andere dagegen ziemlich hart. Aber insgesamt hält es sich die Waage und ist ok.

Ich fand es durchgehend zu leicht auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Gibt aber ein paar nette Story-Einfälle, die sehr HdR-gerecht sind, wie ich finde. Für zwischendurch auf alle Fälle ganz nett, ohne Wiederspielwert imho.

Eines der Spiele, bei denen ich mit meiner Meinung ziemlich isoliert da stehe. Viele mögen es nämlich nicht oder finden es durchschnittlich.
Für mich ein absolutes Top-Spiel. Das Nemesis-System bringt Abwechslung rein, ich mag die Welt und die Atmosphäre und das Kampfsystem ist extrem spaßig, weil man problemlos minutenlang kämpfen und die irrsten Kombi vollführen kann. Habe ich ausnahmsweise auch mal auf 100% gespielt.

Gut möglich, dass ich ab und an die verkehrte Taktik versuchte. Es sind auch wirklich nur wenige Sachen, die ich schwierig fand. Ab und an passierts beispielsweise, dass man in einer Festung hockt, einen Hauptmann umhauen soll, aber dann haben sich da schon vier bis fünf Hauptmänner versammelt und durch den ständigen Nachschub, der gerufen wird, stehen dann minimum 30 Uruks rum und man bekommt kaum Möglichkeit, seine Energie wieder aufzufüllen, oder sie (dazu) einzeln zu erwischen.

Oder ein Auftrag, bei dem man drei Ghulnester ausheben soll, bei dem dann auch zu viele unterwegs sind, um eine Trefferserie zu vollenden und Spezialangriffe zu machen.

Aber insgesamt taugts mir schon. Auch dieses Hütchenspieler-Hauptmannschieben, das mich beim ersten Mal sehr nervte, ist mittlerweile recht lustig. Auch sonst kann man einige nette Gags machen und von der dezenten Schleichtötung bis zum Massaker sich feinstens austoben.

Ich hab mir jetzt mal die Elfen - Erweiterung für Total War-Warhammer geholt und ich muss sagen... Sensationell! Die machen so einen riesen Spaß! Ich hätte gern Urlaub und wäre Single (für 3 Wochen oder so).

Da warte ich auf nen Sale.
Spiele gerade Witcher 3, nachdem ich die Bücher gelesen hatte. Tolles Spielerlebnis auf diese Weise, da man sich auch für Niedergeschriebenes interessiert. :D
Aber auch sehr lang mit Nebenquests usw.

Hab die letzten 2 Tage Resi 7 durch gezockt. 100000 mal gestorben vor Angst aber so fetzt mir das :D
War zwar bissl kurz aber dafür sehr sehr gut!!! :T

Letztens hatte ich noch Skyrim (Totaler Schrott und öde) und Bioshock Collection (Irgendwie psycho aber sehr eintönig) gespielt.

Letztens hatte ich noch Skyrim (Totaler Schrott und öde) und Bioshock Collection (Irgendwie psycho aber sehr eintönig) gespielt.
Du hast die Spiele perfekt beschrieben. :D

Momentan spiele ich Yakuza 0. Bin so froh, dass die neueren Teile noch übersetzt werden.

Skyrim und totaler Schrott... pah, ihr habt doch mal echt keine Ahnung. :-D :-p

Skyrim spielt man auch nicht wegen der Vanillaexperience sondern weil Du es Dir mit den Mods zu dem machen kannst was es für Dich sein soll. Fängt an beim Erstellen vom Char bis hin zu Mariokart, wo man sich dann sagt zuviel Mods. RE7 gibt es für 36€(?!) bei mmoga.

Ich möchte Spiele nicht modden oder Mods installieren, um das Spielerlebnis dann überhaupt für mich spielbar zu machen. Von daher bin ich dafür einfach nicht die richtige Zielgruppe.

Waswaswaswas...? Skyrim ist das epischste Spiel aller Zeiten! D: Das tut mir weh, wenn das jemand nicht mag... :(
Mein Spiel des Jahrhunderts. :p

Spiele seit Wochen Watch Dogs 2. Kein Spiel hat mich in letzter Zeit so gut unterhalten. Das hacken anderer Spieler ist manchmal einfach zu köstlich!

Zurück
Oben