Was spielt ihr gerade?

Zu BF1 habe ich jetzt mal Tyranny angetestet. An Weihnachten brauch ich immer nen Round-rpg :-)

Gefällt mir sehr gut, viel Text, viel Roleplay, die beiden "Parteien" - es verschwimmt sozusagen die Grenze zwischen gut und böse (zumindest bis jetzt).

Tyranny habe ich schon durch. Für mich eines der Spiele 2016 die mir positiv im Gedächtnis bleiben.

Hitman...das hat ja schon Suchtfaktor. Man moechte doch gerne alle Herausforderungen abschliessen. Bei den Teilen davor bin ich von Mission zu Mission gerutscht.

Die Grafik haette ich mir allerdings besser vorgestellt.

The Divison

Das erste mal, das ich ein Spiel so nahe am Online modus spiele.
Habe mir extra ein Headset zugelegt, um mit Kumpels zu spielen.

Für mich als Ballerspiel spieler wirklich schwer auf Taktik umzuschalten, da die "Reinrennen und Ballern" Taktik hier nicht funktioniert.
Obwohl Grafikfehler öfters mal auftreten wirklich ein Geniales spiel.

Wobei es ja sogar mehr Rollenspiel ist. Headshot heißt nicht, dass einer Umfällt. Die Stats müssen stimmen. Damage-Werte der Waffe etc...alles wie in einem RPG eben ^^

The Legend of Zelda: A Link to the Past auf dem GBA mit Backlight mod, macht mega fun.

@Hector

Ich würde es dann eher als Mischung aus Taktik Shooter und RPG bezeichnen.
Da es weder ein reines RPG ist, aber doch Charakter ausbau fähikeiten bietet. (So wie ein RPG eben) aber dennoch an einen Shooter erinnert.

Aber im Prinzip egal, ich finds gut, nur wie schon geschrieben Funktioniert meine Baller Taktik hier nicht. :D

Und die Technik ist über jeden Zweifel erhaben. Diese Details. Diese unfassbaren Details....

Far Cry 3: Blood Dragon

Genau mein Ding. 80er Jahre-Sound inklusive Terminator-Brad-Fiedel-Score am Anfang. So macht es Spaß.
Michael Biehn spricht die Hauptperson.
Gerade erst angefangen (hab grad an nem Damm den Reaktor zerlegt), somit werde ich damit erstmal beschäftigt sein.

Stardew Valley: mein Dank an die Gemeinde fürs anpreisen :T

Samstag mit GoT von TTG begonnen, erste Folge war ganz gut, hoffe das Niveau bleibt so. Werde versuchen jetzt jeden Tag eine Folge zu spielen und dann den Rest der TTG Bibliothek abarbeiten. :D

Habe mir über die Feiertage Stellaris geholt, weil es im Sale war und ich nur meinen Laptop zur Verfügung hatte. Muss aufpassen, dass ich zwischendurch Pausen zum Essen mache :D

Zurück
Oben