Was spielt ihr gerade?

War halt meine Kindheit, das Ding. Aber scheint ja überall ausverkauft zu sein. Ein SNES würde ich mir aber auch hinstellen. Muss man mal schauen.

Meine ja auch, so ist das nicht, aber es reizt mich halt echt nicht.
Mega Man gibt's auch so und der Rest, naja.
Bei SNES fallen mir halt soooo viele ein auf die ich auf Anhieb mehr Lust hab.

Neben WWE 2k17, dass durch den inzwischen dritten Patch tatsächlich mal langsam zu einem richtigen Spiel wird, noch Until Dawn. Ein gut gemachtest Horroradventure im Stil der kultigen Teenie-Slasher, allerdings mit wesentlich mehr Tiefgang als viele der Trash-Werke. Psychopath, an Saw oder Scream erinnernde Szenen sowie ein guter Twist inbegriffen.

Achso. Dishonored 2.

Auch wenn es selbst auf der Konsole oft abschmiert....

Battlefield 1. Spielt sich Klasse in einem überraschend frischem Szenario. Wirklich verwunderlich dass der erste Weltkrieg nicht schon öfter Verwendung für solche Spiele gefunden hat.

@U.S.C.H.: Vorallem bin ich mehr mit Szenerie basteln dran als an den Achterbahnen. Da 'nen Wassergraben, hier 'n Fass...klasse :D

Ich hab nur die Videos, hier, von Planet Coaster gesehen, sah ja echt gut aus - wie teuer ist das Spiel? Das würde ich gerne zu Weihnachten verschenken und zweite Frage, braucht man dafür Steam? ;)

Und gibt es das auch für den Mac? Und wie hoch sind die Hardware-Anforderungen?

Zuletzt bearbeitet:
Letzte woche auf der XBox One Thief durchgespielt... nach etwas eingewöhnung ein wirklich klasse Schlecih spiel.
Nun Far Cry Primal, ich find´s toll und die landschaft sieht einfach geil aus.

Muß man mal im Auge behalten, aber das es das Spiel nicht auf für den Mac gibt, schmälert das ganze etwas. Aber der Mac ist auch älter, von daher würde das wohl nichts werden.

Wenn die Person sich doch noch einmal nen Windows Laptop/Rechner kaufen sollte siehts anders aus - aber vom Thema und was man so scheinbar alles machen kann (von den Trailern die ich gesehen habe) - wäre der Titel genau das Richtige :o

Zur Zeit spielt die Person halt Tropico 2 bzw. 3. - Aber es wurde schon gemeckert das es so wenig Accessoires gibt mit denen man kreativ werden kann. Scheint ja hier nicht so der Fall zu sein :)

Und Banished ist ausgeschieden, weil keine Missionen enthalten sind.

gibt es glaub schon länger als BF1, vlt sagt dir das auch zu. Ich selbst habe keines davon :D ist nicht mein Fall.

edit: +WoW für mich heute ..ohoh :eek:

@theSplit:

Hab jetzt auch auf der Steam Seite nichts zum Thema Mac gefunden. Das Spiel läuft aber auch auf dem Laptop meiner Frau (AMD A8 + R7 iwas Grafikkarte), zwar nur mit niedrigen Details, aber selbst dafür sieht es echt Top aus.

Macht schon gut Spaß!

Zurück
Oben