Was spielt ihr gerade?

Naja, es fängt mit Frühling an, jeder Monat entspricht einer Jahreszeit. Außerdem blendet er dir Datum und Jahreszeit jeden Tag beim Aufstehen ein ^^

Der Kalender hängt am kleinen Laden in der Stadt.

Außerdem ändert sich auch die Welt je nach Jahreszeit etwas. In Winter liegt offensichtlich Schnee und so. :p

Jaja habe es dann auch gerafft, war einfach noch gar nicht weiter als Spring, nachher als die Jahreszeit wechselte habe sogar ich es bemerkt :D

Dachte erst einfach das würde schneller gehen :D

Bin auch wieder den ganzen Tag dran.. die Zeit verfliegt nur so und ich komm einfach nicht von weg :O

Wenn du ein paar Tipps möchtest um ne Menge Kohle zu bekommen:

- im Frühling Erdbeeren kaufen beim Fest
- im Sommer und Herbst warens glaub ich Blaubeeren und irgendwelche anderen Beeren. Komme gerade nicht auf den Namen. Damit hat man recht schnell keine Geldprobleme mehr.

Grim Dawn (Hack & Slay)

Nach anfänglicher Skepsis hat mich das Teil echt positiv überrascht. :T

@phre4k:

Derzeit (und das wird sich vermutlich nicht ändern) gibt es nur die Windowsversion. Das Ziel bei Kickstarter für die Linuxversion wurde meines Wissens nach verfehlt. Bevor die jetzt anfangen eine schlechte native Linuxversion zu basteln sollen sich die Entwickler lieber komplett auf die Windowsversion konzentrieren. Laut soll die mit PlayOnLinux laufen.

Aus dem Humble Bundle Monthly gab es diesmal South Park: The Stick of Truth.
Ist recht witzig. Habe lange kein South Park mehr gesehen, aber das Spiel macht Lust mal wieder einzuschalten. ;)

Grim Dawn sieht interessant aus. mathmos, wieso habe ich dich eigentlich nicht in Steam? :p

Könnte was sein. Hast du den Vollpreis gezahlt oder in irgendeinem Sale zugeschlagen?

Zurück
Oben